Mozilla Update. Keine Videos im normal Zustand.

Dieses Thema im Forum "PC, das unbekannte Wesen" wurde erstellt von pommes, 16. November 2017.

Schlagworte:
  1. pommes

    pommes Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    6.199
    Hallo Leute

    Habe gestern das neuen Update gemacht. Seit dem sind alle Videos übers Netz
    Beschädigt. Sehen so aus Und damit meine ich alle. Siehe Bild. Wie bekomme ich die wieder in den normal Zustand. Ist nur auf meinem Laptop. ??? Habe Windows 8.1. Auf meinem Arbeitsrechner ist alles i.O bild.jpg
     
  2. Steffen

    Steffen Angelsachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.517
    Ich benutze auch seit vielen Jahren FF. Aktuell die neue Version FF 57.0. Auf meinem Mac Pro laufen die Videos, z.B. YouTube, ohne Probleme.
    Hast Du schonmal einen andere Browser auf deinem Laptop ausprobiert?
     
  3. pommes

    pommes Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    6.199
    Steffen
    Nein das habe ich nicht. Will das auch eigendlich. Aber Versuch macht klug.
     
  4. Steffen

    Steffen Angelsachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.517
    Ich bin auch ein Gewohnheitstier. Und schwöre auf den FF.
    Aber um das Problem einzugrenzen kannst Du ja mal versuchen eines der Videos z.B. mit Chrome oder IE zu öffnen. Wenn es dann immernoch besteht, liegt es weniger am FF als eventuell mehr an deinem PC.
     
  5. Steffen

    Steffen Angelsachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.517
    Falls Du sonnst mal Probleme mit dem FF haben solltest, helfen die hier klick sehr zuverlässig. Gerade jetzt wo mit der neuen Version doch einiges anders geworden ist.
     
  6. pommes

    pommes Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    6.199
    Also über den Explorer Und dann You Tube. Das funktioniert.
     
  7. barrafan

    barrafan Barrafan

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Büren
    Hallo Uwe, falls du das Update zurücksetzen kannst und das Problem weiterhin besteht, dann vermute ich stark
    ein Problem der Grafikkarte. Evtl. kommen ja noch weitere updates hinterher. Werde morgen mal auf dem Läppi mit FF
    den update machen(allerdings W7) und mich dazu melden.
     
  8. pommes

    pommes Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    6.199
    Also alle anderen Programme (Exlorer) funtionieren. Das habe ich nur mit FF. Also kneift sich FF mit meiner Grafik.
     
  9. Zupfer

    Zupfer Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    1.071
    Ort:
    Schwarzenbek / Lüneburg
    Hau ff doch mal komplett runter dann dann wieder neu installieren.
     
  10. pommes

    pommes Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    6.199
    Hab ich gemacht. Hab das gleiche Problem.
     
  11. Zupfer

    Zupfer Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    1.071
    Ort:
    Schwarzenbek / Lüneburg
    Sorry. Kann nicht helfen. :sorry:
     
  12. pommes

    pommes Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    6.199
    Werde den neuen löschen und dann den Vorgänger nehmen. Mal sehen was sich dann tut.
     
  13. Steffen

    Steffen Angelsachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.517
    Das ist aber nicht der Weisheit letzter Schluss. Denn dadurch holst du dir auch die Sicherheitslücken der alten FF Version wieder auf den Rechner.
     
  14. Steffen

    Steffen Angelsachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.517
    Was für eine Graka hast Du? Wenn es eine AMD ist dann aktualisiere doch mal den Treiber, wenn nicht schon passiert. Wenn das nicht hilft kannst du mal in der config nachschauen.
    Gib in die Adessleiste about:config ein. Such nach dem Eintrag "media.windows-media-foundation.use-nv12-format". Setze diesen per Doppelklick auf "false" und starte den FF neu.
     
    flyingFlunder gefällt das.
  15. Steffen

    Steffen Angelsachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.517
    Hast Du das Problem gelöst?
     
  16. pommes

    pommes Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    6.199
    Moin Steffen

    Nein. Habe gesucht. Aber nix gefunden. Mach ich wenn ich zurück aus dem Urlaub bin. :zwinker:
     
  17. wollebre

    wollebre Stammnaffe

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    2.145
    gerade von meinem Schwager in Neuss gehört das er das gleiche Problem nach dem up-date hat.
    Bei der Reparatur meines Lappi wollte der IT Mensch einen Gefallen tun und hat FF aufgespielt. Bin damit aber nicht zufrieden gewesen und gelöscht. Zum Glück die neue Version nicht wieder aufgespielt.... IE macht einen ausgezeichneten Job. Feintuning des IE über ein Bezahlprogramm (Auslogics Boost Speed).
     
  18. wollebre

    wollebre Stammnaffe

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    2.145
  19. barrafan

    barrafan Barrafan

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Büren
    Hallo Uwe, habe kein Problem mit wahllos ausgewählten Videos aus youtbe mit dem neuen auf meinem Läppi. Wenn du wieder daheim bist,
    dann können wir ja mal abgleichen.
    Gute Idee mit dem Treiber für die Grafikkarte. Es beißt sich halt irgend etwas
     
  20. wollebre

    wollebre Stammnaffe

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    2.145
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mozilla Update Keine
  1. Schwabe
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.132
  2. Tattergreis
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    531
  3. Andree
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.727
  4. Andree
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.053
  5. Andree
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    810
  6. Andree
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    538
  7. Didiman
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    991
  8. powerprinter
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.455
  9. sunde
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.296
  10. Postkralle
    Antworten:
    2.062
    Aufrufe:
    232.161

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden