Mozilla Firefox - Einloggen in ein Forum

Tattergreis

Well-Known Member
Registriert
27 April 2004
Beiträge
767
Alter
58
Ort
Burg Stargard
Website
www.karobe.de
Hallo Leute

mal eine Frage an die Cracks hier. Seit einigen Tagen geht mein IE Explorer nicht mehr. Ist an sich kein Problem, da ich schon seit längerer zeit den Firefox parallel nutze. Eigentlich gefällt er mir sogar besser. Da er alle meine Favoriten vom IE übernommen hat, musste ich auch nichts neu eingeben.

Nur eines funktioniert nicht. Ich kann mich nicht mehr ins "Geocacherforum" www.geoclub.de einloggen. Ich gebe Namen und PW ein, die Seite wird aktualisiert, nur einloggen klappt halt nicht.
Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?

Danke schon mal.
 
Habs Problem gelöst. Kaspersky Internet Security war schuld. Sicherheit auf niedrig gesetzt, im Forum eingeloggt, als Lesezeichen gespeichert, Sicherheit wieder auf Normal und es funktioniert wieder.
 
Upssss - zu Früh gefreut. jetzt geht es wieder nicht. Auch nicht mit niedrigen Sicherheitsstufen des Kaspersky. Muss ich wohl noch ein wenig "rumdoktorn"
 
Oben