Morgen wird auch mein Norgetrip gebucht! Bitte um Tips!

BraxnHoby

Stammnaffe
Hallo ihr Naffen!

Nun hab auch ich für heuer noch was aufgerissen. Und zwar geht es auf die westseite der Insel Reksteren. Um genauer zu sein nach Flygandsvær!
Vielleicht war schon jemand dort und kann mir ein paar Tips zu Fangstellen oder sonstigem geben. Wir haben eine Wohnung in eienem Bauernhaus mit eienem 16 Fuss selbstlenzendem Boot mit 25 PS. Die Reise zeit ist 24.08.05 - 13.09.05.

Wie siehts zu der Zeit dort aus im Selbjörnfjord und im Langenuen.
Soll ne gute Ecke für Lump und Leng sein hab ich gehört.
Ist zu der Zeit auch noch mit Seelachs zu rechnen? Der Vermieter sagte, das es ne gute Zeit sei!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt mal war denn wirklich noch keiner von euch dort????
Oder wenigstens in der Nähe?

Hab dir eine PN geschrieben.

MFG Basti

Hallo BraxnHoby,
ich war vor drei Wochen in Flatraker auf Tysnes. Wir haben sehr gut auf Sei geangelt, auch Pollack ging gut ab. Die Tiefseefische Leng und Lumb waren noch nicht richtig bei der Sache. Wir konnten einen Leng von 10 Pf. und einen Lumb von 14 Pf. landen ansonsten haben wir im Langenuen große Rotbarsche fangen können ( 3 Stück ca.40 cm lang ). Ich war jetzt schon 4 mal in der Gegend und ich habe immer gute Seelachse und Pollacks fangen können. Es gab auch schon mal Seehecht aber das war im September/Oktober. Ich denke du kannst mit deiner Wahl nichts falsch machen, da ist immer Fisch.

Oben