Morgen ist der 14.02. - Valentinstag

lasse anbeißen

man. Fishfinder
Website
www.lasse-anbeissen.de
:--

hallo ihr Internetjunkies ;-)

für alle die es trotz penetranter Werbung und ständiger Präsenz in den Medien verpennt haben - morgen ist Valentinstag !!!!

also schnell noch ne Angel für die Liebste (den Liebsten) gekauft ;-)

lasse essen gehen
:XX :XX :XX :XX :XX :XX :XX :XX :XX :XX :XX :XX

Hallo Jungs,

saß gestern mit meinem Freund noch spät vorm PC,
weil wir nochmal ins Forum schauen wollten.
Plötzlich ein Blick von ihm von der Seite und ein Gesicht,
dass sich allmählig zu einem breiten Grinsen verzog,

begleitet von folgendem Gestammel:

"Ähh Schatz, mhm ... tut mir leid hab nicht dran gedacht,
upps... mhm ... ist ja aber auch erst morgen!"

Meine Gedanken:"???? "

Klärung fand ich erst als ich über seine Schulter hinweg diesen Beitrag fand.

Find ich ja nett für die Männerwelt, aber uns Frauen raubt ihr damit den Spass und die Genugtuung. :-)

Hallo Männe,
Find ich ja lustieg, ihr unterschreibt mit Tina & Lutz das könnte ich auch denn mein Vorname ist lutz und der meiner Frau Tina ( Martina) oder solltem wir mit Lutz & Tina unterschreiben. :XX :XX

Und?
Habt ihr alle dran gedacht?

Ich ja, wie immer in den letzten sechs Jahren, die ich mit min Fru zusammen bin.
Komm ich also heut Abend nach Hause und kredenze Blumen und Pralinen, ernte auch strahlende Augen und das eine oder andere Küsschen. :XX

Irgendwann kommt mir dann in den Sinn, das Valentienstag doch der Tag der Verliebten ist, ob ich denn auch was schönes bekome, weil meine Süsse an mich gedacht hat.

Was soll ich sagen, ungläubig werde ich angeschaut, als ob ich euch sagen würde Rainer Korn kann nicht angeln. 8o
"Nööö, wieso?" :?
Ich hab dann mal kurz den Unterschied zwischen dem Tag der Verliebten und dem Tag der Frau erläutert, was mit professionellem, fraulichem Unverständnis wechgewischt wurde. :O
"Ich hab gedacht, du vergisst es sowiso" kam dann noch ein Ausredeversuch.

Geht das eigendlich nur mir so, oder haben auch eure Frauen und Freundinnen solch eine Erwartungshaltung eingenommen, als ob der Valentienstag nur für die Frauen gemacht wäre?

Hehe Aragon stimmt. :baby:

Allerdings kam meine Freundin zum Valentinstag auch schon mal mit einer Rose (ein Pilkerset wär mir lieber gewesen :D) an und da war ich echt baff. 8o
Mal im Ernst ich halte es so das ich schon vorm Valentinstag sage es gibt nix, da Blumen pünktlich zum V-Day auch schön teuer sind, zur Überraschung gibs einen Tag später einen, für mich günstig und sie freut sich genauso. ;)

Moin

Also ehrlich gesagt halte ich von diesen ganzen "besonderen" Tagen garnix!!! Ich bin das ganze Jahr durch verliebt, beschenke meinen liebsten gerne wenn`s mir in den Sinn kommt, und grad passt. Dasselbe gilt auch für ihn.
Genauso geht`s mir mit dem heiligen Muttertag! Ich bin das ganze Jahr hindurch Mutter, und will nicht nur an diesem einen Tag von vorn bis hinten betüddelt werden!
Iss aber nur meine ganz persönliche Meinung.

*greetzScali* die den Valentinstag ignoriert hat

@scalina
du erwartest das man das ganze jahr über den muttertag feiern sollte?

na dann will ich aber auch das ganze jahr über herrentag feiern :<-

Na gut ich hatte morgens Rosen mit eine Schachtel merci stehen!!
Ich geh einfach mal von guten Willen aus (gutschein oder was zum Angeln wäre mir lieber) :D :D :D
So war ich ja nun auch gezwungen schnell noch paar Rosen zu holen-was Süßes gabs narürlich nicht ( Frauen sind doch sooooooo Figurbewußt).
Frage ist nur wo????????

Hab nix von ihr bekommen und sie auch nicht von mir....läuft auch inmoment auch nisch so gut 8)

Oben