• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Monofile Schnur gesucht - Trabbucco, T-Force, Super Case 0,45mm

landvidi

Biberholzsammler
Registriert
18 März 2013
Beiträge
2.888
Ort
NedganzamArschderWelt, aberikannihnvodoausseing
Ich hatte die relativ "billige" Schnur letztes Jahr auf meiner Spinnrute/Lachsrute
als Ersatz für die teure harte Stroft (mit der kam ich gar nicht klar...) von einen Mitangler bekommen.
Ich hatte damit im Fluß im Weißwasser gefischt, mit Blinker und starken Drillingen.
Ein paar mal hatte ich kapitale Hänger, aber ohne Köderverlust, lediglich die
Drillinge bogen sich auf und ich saß dann jedesmal auf den Hintern.... Die Schnur schrappte dabei an Felsen entlang, dehnte sich ohne sich zu kringeln, überdehnte sich nicht
und war absolut vertrauenserweckend.
Nun bin ich auf der Suche nach dieser Schnur, konnte in Italien einen Anbieter ausmachen, allerdings nur Schnur in blau. Ich möchte die in braun. Wird wohl in der Karpfen- und Wallerszene gefischt.
Wenn mir irgendwer eine Quelle nennen könnte oder einen Tipp geben könnte, der nicht die Porto und Zollgebühren ins unbezahlbare treibt, währe ich sehr dankbar dafür.
Ich benötige 200- 300m.:wink:
 
Oben