Molnarodden lofoten

beaunduwe

New Member
Registriert
1 Januar 2014
Beiträge
1
Alter
51
Hallo wir ich und meine Frau fahren in einer Woche auf die lofoten .Wir möchten unseren ersten Heilbutt verhaften .Haben Royberjigs ,Storm Shades und pilker in diversen gewichten und Farben dabei .wir sind ziemlich ratlos wo könnten wir vor ort gute Chancen auf Butt haben .Könnte jemand ein paar Tipps für Hotspots geben .Wir danken euch
 
Na,
hat es denn mit dem Heilbutt geklappt. Wir waren wohl zeitgleich vor Ort. Mein Sohn hat einen starken Heilbutt, nach 45 Minuten Drill und nachdem er schon dreimal am Boot war, dann doch noch verloren. Der Biss erfolgte praktisch vor eurer Haustür an der Straße in Richtung Reine. Zwei Jahre zuvor konnte er dort einen verhaften. Insgesamt gesehen war es mit der Angelei wesentlich schlechter als vor zwei Jahren. Die ersten 8 Tage lief es mehr als spärlich. Ab dem 07.08. stellten sich dann aber doch noch große Seelachse und der eine oder andere Dorsch ein. Wo habt ihr denn in Molnarodden gewohnt?

Gruß
Ingo
 
Oben