Molde - Alesund oder eher Trondheim

Drilling

Stammnaffe
Hallo Norgefans,

nach einigen Südnorwegentouren und jetzt 2 Jahren Abstinenz geht die Planung für 2011 wieder in die richtige Richtung:--. Wir wollen diesmal etwas nördlicher. Die Wahl fällt uns da ziemlich schwer. Da wir ( meine Frau und ich ), alleine fahren wollen, sollte das Budget in den vermutlich 3 Wochen nicht überstarpaziert werden. Wichtig ist eine schöne Behausung und ein vernünftiges Boot.

Deshalb die Fragen:

Welches Gebiet ist für uns besser geeignet ( s Überschrift )
Habt Ihr ein paar Tipps für die Unterkunft ?

Vielen Dank und nun schreibt uns mal schön...:]:]:]

AW: Molde - Alesund oder eher Trondheim

Hallo,

ich selber würde Richtung Molde, genauer gesagt nach Bud fahren.

Schau dir mal dieses Haus "Ferienhaus: 25116" bei Dancenter an, dort sind wird schon 2 mal gewesen und ich kann es nur empfehlen.

In der Nähe ist auch Averoy, wo es sehr schöne Angebote gibt.

Gruß Martin

Grüß Dich,
kommt drauf an ob Ihr beide nur Angeln wollt oder auch das Umfeld erkunden wollt?
Ich selbst würde auch das Gebiet um Molde an erster Stelle setzen, hier könnt Ihr zur Atlantikstrasse fahren zum Gairanger, Trollstiegen usw.:]

Wie hoch ist Euer Limit ?
Und welche Anforderungen habt Ihr ans Haus ?

Das Haus sollte einen normalen Standard haben. Muss nicht mit Whirlpool oder Sauna sein. Das Boot ist uns da schon wichtiger. Limit ....??? 700 oder 800 . Will mich da nicht so genau festlegen. Bei 2 Leuten und 3 Wochen haut das dann schon rein. Kommt ja noch die Fähre und Sprit dazu.

Oben