Moinsen

Ilandhein

Stammnaffe
Registriert
18 April 2007
Beiträge
12
Ist jetzt an der Zeit mich kurz vorzustellen.
Ich höre "meistens" auf den Namen Heiner,bin 35 Jahre alt und seid Anfang Juni 07 ,wie alle hier, vom Norgevirus befallen.
Angeln gehört seid meinem 6.Lebensjahr zu meinen Hobbys.Hauptsächlich auf Raubfisch oder Küstenangelei.
Bevorzugtes Angelgebiet sind holländischen Flüsse u.Polder sowie die Nordseeküste
( Wohne direkt an der Grenze zu NL u.verbringe die Wochenenden oft in Nordholland).
Ach ja Wohnort ist Uelsen in der schönen Grafschaft Bentheim.
Ich nenne mich mal einen
Spätnorwegenanfänger aber irgentwann ist halt das erste mal !
Hab jetzt nur das Problem meiner Frau die angepeilten jährlichen Angeltouren mit den Kumpels gen Norden zu erklären bzw.schmackhaft zu machen ( Frau = 100% Anti Anglerin ).!
Vielleicht hat jemand einen kleinen Tip.?
Ich möchte mich noch kurz bedanken für die Infos dieser Seiten,haben uns als Neulinge nicht ganz dumm nach Norge kommen lassen.
Sag jetzt Tschüß bis irgenwann auf diesen Seiten
 
Moin Heiner,
Herzlich Willkommen im Forum....Tipp für dein Problem: Schaff einen Ausgleich zu deiner Männertour...schick sie mit ner Freundin zum Wellness....(Beispiel)
 
willkommen im naf

zu deinem problem mit deiner frau kann ich dir nur eins raten sage ihr doch einfach das sie wenn du weg bist eine woche alleine ist :D sie kann machen was sie will :XX das klappt immer;)
 
Hallo Heiner,
herzlichen willkommen bei uns Norwegenverrückten:]
Wir nehemn unsere Frauen dieses mal mit, mal sehen, ob sich daraus mehr entwickelt oder ob wir wieder alleine fahren "dürfen"

Viel Spass hier!!!:<-
 
Moin Ilandhein

WILLKOMMEN AN BOaRD !

Ich hoffe für Dich, dass Deine Frau Verständnis für
die jährliche Anti-Vir-Kur zeigen wird.

Viel Spass mit und bei den NAFFEN.

Gruß aus dem Deister :]
Heiko
 
Moin Heiner,

Willkommen in unser Runde.

Mein Mann hat mich 2003 einfach mal "mitgeschleppt" und mir ´ne Rute in die Hand gedrückt. Seid dem bin ich mit dem Virus ebenso wie Ingo infiziert und freue mich jedes mal wie Kecks, wenns endlich nach Norwegen geht. Wenn es bei Deiner Frau wirklich keinen Sinn hat, muss wirklich eine Frauenrunde für sie ´drin sein.

Ich wünsche Dir erst mal viel Spaß hier und vor allem viel Informationsfluss.
 
Hallo,
Danke für die Hinweise/Tips . Die Idee mit der Frauenrunde = Wellness ist auch mein Favorit.
Das meine Frau sich freut das ich ne Woche weg bin... woher kennst Du Sie :-) grins.
Habe auch schon überlegt alle einzupacken u.ab nach Norge.Meine Tochter wäre begeistert,meine Frau könnte ich evtl.auch noch überzeugen.Das größere Hindernis hierfür wären allerdings unsere 2 Hunde ( Emma`´s Gewicht liegt bei ca.60 KG.) habe bedenken das die Reise dem Hund nicht gut bekommt. Und die Hunde abgeben wird auch wohl nix.
Werd dann mal weiter grübeln.
Gruß Heiner
 
Oben