Moinsen vom Neuen

xkoi007x

Well-Known Member
Registriert
21 Juli 2007
Beiträge
346
Alter
55
Ort
Peine
Moin Moin ihr Naffen.Nachdem ich nun schon 1 Woche hier herum streife, stelle ich mich auch kurz vor.
Geboren 1968.Also gehöre ich der wilden 68er Generation an ;< . Wohne im Landkreis Peine, was da zwischen Hannover und Braunschweig liegt. Infiziert wurde ich mit 6. Das erste Mal Norwegen mit 30 und das 2 Mal mit 32. Beruflich bin ich Krankenpfleger im Ambunlanten Dienst und versorge da Krebspatienten.Verheiratet mit der besten Frau der Welt.Keine Kinder von denen ich weiß.:rolleyes: Ausser Angeln habe ich noch das Hobby Singen. Es ist schön hier im Forum zu sehen das man nicht alleine dem Wahnsinn Norwegen verfallen ist. Mein Ziel für den nächsten Trip : Neuer Rekord mit der Angel gefangener Heilbutt. Ihr meint zu hoch gesteckt ? Ich werde erst mit Boilies anfüttern und dann zuschlagen:lach
So das war es erstmal.Bis dann, euer Peter
 
Na dann sag ich mal: Willkommen im Club der Norwegen-Irren.

Aber die Sache mit der besten Frau der Welt..., da unterhalte dich mal mit IngoS...(ich weiß, Eigenlob stinkt ;< ).

Da Du das Formun ja schon ein bischen kennst, wünsche ich weiterhin viel Spaß hier. :]
 
Moin xkoi007x
oder einfacher für den normalen Mitteleuropäer

MOIN, PETER


HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !


Das Peiner Land hat ja schon einige berühmte Naffen
hervorgebracht.

Wo gesungen wird, da lass Dich ruhig nieder,
böse Menschen haben keine Lieder...

In diesem Sinne

Gruß von der Bassbaritonne
des Evestorfer Shantychores

Heiko
 
Beste Frau der Welt

Moinsen ihr Wahnsinnigen.Nun glaubt mir doch endlich.Ist doch wirklich die beste Frau der Welt:XX .Und das schreibe ich nicht mal nur soooooo !!! Meine Frau guckt hier ins Forum nicht rein.Alsooooo meine ich es ,so wie ich es schreibe. Dafür das sie nur eine Frau ist, ist sie echt ein toller Mensch :lach
Nun wart ich auf die Haue von den weiblichen Naffen. :}