Moinsen vom Neuen

xkoi007x

Well-Known Member
Registriert
21 Juli 2007
Beiträge
346
Alter
55
Ort
Peine
Moin Moin ihr Naffen.Nachdem ich nun schon 1 Woche hier herum streife, stelle ich mich auch kurz vor.
Geboren 1968.Also gehöre ich der wilden 68er Generation an ;< . Wohne im Landkreis Peine, was da zwischen Hannover und Braunschweig liegt. Infiziert wurde ich mit 6. Das erste Mal Norwegen mit 30 und das 2 Mal mit 32. Beruflich bin ich Krankenpfleger im Ambunlanten Dienst und versorge da Krebspatienten.Verheiratet mit der besten Frau der Welt.Keine Kinder von denen ich weiß.:rolleyes: Ausser Angeln habe ich noch das Hobby Singen. Es ist schön hier im Forum zu sehen das man nicht alleine dem Wahnsinn Norwegen verfallen ist. Mein Ziel für den nächsten Trip : Neuer Rekord mit der Angel gefangener Heilbutt. Ihr meint zu hoch gesteckt ? Ich werde erst mit Boilies anfüttern und dann zuschlagen:lach
So das war es erstmal.Bis dann, euer Peter
 
Na dann sag ich mal: Willkommen im Club der Norwegen-Irren.

Aber die Sache mit der besten Frau der Welt..., da unterhalte dich mal mit IngoS...(ich weiß, Eigenlob stinkt ;< ).

Da Du das Formun ja schon ein bischen kennst, wünsche ich weiterhin viel Spaß hier. :]
 
Moin xkoi007x
oder einfacher für den normalen Mitteleuropäer

MOIN, PETER


HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !


Das Peiner Land hat ja schon einige berühmte Naffen
hervorgebracht.

Wo gesungen wird, da lass Dich ruhig nieder,
böse Menschen haben keine Lieder...

In diesem Sinne

Gruß von der Bassbaritonne
des Evestorfer Shantychores

Heiko
 
Beste Frau der Welt

Moinsen ihr Wahnsinnigen.Nun glaubt mir doch endlich.Ist doch wirklich die beste Frau der Welt:XX .Und das schreibe ich nicht mal nur soooooo !!! Meine Frau guckt hier ins Forum nicht rein.Alsooooo meine ich es ,so wie ich es schreibe. Dafür das sie nur eine Frau ist, ist sie echt ein toller Mensch :lach
Nun wart ich auf die Haue von den weiblichen Naffen. :}
 
:] Moin Moin ..... herzlich willkommen u. viel Spaß im Forum :baby:

:] Gruß Friesenfischer
 
Guten Morgen Peter und ein herzliches Willkommen bei den Irren:--
Gratulation zu deiner Besten:} Angelt sie denn wenigstens auch, oder lässt sie dir die dicken Fische?
In letzteren Fall würde mein Mann mich auch meine Beste nennen.;)
 
Moin Moin.Meine Frau angelt nicht.Sie läßt mir die Dicken. :D Obwohl sie ein gutes Denken hat.Sie sagt immer " Ach Schatz.Es kommt doch nicht auf die Grösse an" :?
Sie meint doch bestimmt die Fische :rolleyes:
Gruss Peter
 
Auch von mir ein herzliches Hallo im NAF:-- :-- :--


Die Haue von der weiblichen Gemeinschaft sei dir gewiß.


Bei Peine fällt mir nur leckeres Härke ein.:<- :<- :<-
 
Moin Moin ihr Naffen.Nachdem ich nun schon 1 Woche hier herum streife, stelle ich mich auch kurz vor.
Geboren 1968.Also gehöre ich der wilden 68er Generation an ;< . Wohne im Landkreis Peine, was da zwischen Hannover und Braunschweig liegt. Infiziert wurde ich mit 6. Das erste Mal Norwegen mit 30 und das 2 Mal mit 32. Beruflich bin ich Krankenpfleger im Ambunlanten Dienst und versorge da Krebspatienten.Verheiratet mit der besten Frau der Welt.Keine Kinder von denen ich weiß.:rolleyes: Ausser Angeln habe ich noch das Hobby Singen. Es ist schön hier im Forum zu sehen das man nicht alleine dem Wahnsinn Norwegen verfallen ist. Mein Ziel für den nächsten Trip : Neuer Rekord mit der Angel gefangener Heilbutt. Ihr meint zu hoch gesteckt ? Ich werde erst mit Boilies anfüttern und dann zuschlagen:lach
So das war es erstmal.Bis dann, euer Peter


hallo peter,

willkommen auch aus berlin.

singen und angeln verträgt sich ja in norge.
also kannste beides im gelobten land weiterpflegen.
 
Moment mal, ich muss noch mal kurz in den Keller und mein "Haue-Werkzeug" holen. Dann sehen wir weiter :D
 
@ Kirsten
Für wen sind denn die Werkzeuge? Ich habe nur Angeln und Kartoffeln im Keller. Muß ich aufrüsten?8o
Marlen
 
@ Marlen,

ich schlage doch schließlich mit meinem kleinen "MiniBaseballschläger" (=Haue-Werkzeug) die Fische K. O. bevor ich sie kehle.....(huiii - gerade noch mal die Kurve gekratzt). ;)
 
Moinse Peter,
Willkommen an Bord :]

…dir viel Spa und satte Infos hier!!!

Salü Udo
 
Kehlen ? Nun bekomme ich wieder Lust.Natürlich aufs Angeln ;< Da fällt mir grad ein.Ich war mal am gelben Riff.Auf der Orca 3.Da haben wir unter andern Makrelen gefangen.Ich habe jede mit Haue aufn Kop und Kehlschnitt versorgt.Darüber hat der Besitzer gelacht.Eines der Begebenheiten,warum ich mit dennen nie wieder fahren würde.Respekt auch vor den Tieren ist wichtig.Der ...... denkt aber nur an den ...... Ich weiß nicht ob ich soetwas hier schreiben ´darf.Könnte mich schon wieder aufregen.Nein lieber nicht.Alles wird gut.Spätestens im nächsten Leben.Da werde ich als Heilbutt geboren und werde euch alle ärgern :D
 
Hallo xyL08 .. ähh Peter

Schön einen weiteren Niedersachsen
hier bei uns im NAF begrüßen zu dürfen. :baby:

Interessant zu lesen, was die Naffen
so im Keller haben. Bei mir liegen, wenn
überhaupt, ein paar Leichen. :D
 
ich bin doch schon mit ihr verheiratet :D willkommen bei uns naffen:--
 
Oben