Moin zusammen

Flaggo

Direkt fragen ist immer der richtige Weg
Registriert
20 Juni 2021
Beiträge
343
Alter
51
Ort
Limburg
Hallo , in anderen Foren kennt man mich unter dem Namen Flaggo . Bin 48 wohne in Hessen . Die letzten 40 Jahre hab ich mich rund um Fehmarn versucht . Mein Kutter der Erfolge wurde verkauft und eine neue Heimat hab ich noch nicht gefunden . Im August geht's nach Hirtshals und nächstes Jahr ans Nordkap mit einem guten Freund . Bei Fragen immer raus damit.
Gruß Flaggo
 
Auch ein Herzliches Willkommen von mir.
Gruß vom Haarstrang / Nordrand des Sauerlandes.
 
Dankeschön für die nette Begrüßung
 
Servus Flaggo
Nochmals Willkommen hier im NAF.
Welcher war denn Dein " Kutter der Erfolge " ? Wenn es die MS Jule war, haben wir hier schonmal Vieles gemeinsam ;-)
 
Moin Jockey, ne die Kehrheim . Kennst ja auch
 
Hallo und Herzlich wilkommen im NAF und viele Grüße aus Weyer
 
Ein dicker Willkommensgruß aus LM Lindenholzhausen, Hoffentlich lernen wir uns bald mal kennen! :flaggen14:
 
Moin zusammen , was geht dann hier ab . Soviele aus der Heimat :a020:
Da fühl ich mich ja Grad heimisch
 
Servus aus Bayern
 
Oben