Moin zusammen

JM_10610

Stammnaffe
Registriert
2 März 2021
Beiträge
16
Guten Abend zusammen,

nachdem ich mich hier ohne Anmeldung bereits in diversen Foren schlau gemacht habe jetzt dann endlich auch mit Anmeldung und allem was dazu gehört 😉

Ich komme aus Schleswig-Holstein und angle seit ca 8 Jahren. Vorrangig im Süßwasser aber auch immer mehr in der Brandung oder vom Boot.
Und seit ich 2018 das erste mal in Norwegen (Hitra) war bin ich völlig fasziniert von der dortigen Angelei. Leider sind sowohl der Trip letztes Jahr als auch der Ersatztermin dieses Jahr abgesagt worden.

Nun gut, hoffen wir das unser jetziger Plan für nächstes Jahr aufgeht und wir endlich wieder los können. Als Ausgleich für die 2 "verlorenen" Jahre geht es dafür dann aber auch auf die Lofoten nach Å.

Ich denke das sollte erstmal zu mir reichen. Falls noch Fragen offen sind gerne per PN an mich 🙂

Danke für die Aufnahme und allzeit eine schöne Zeit am/auf dem Wasser!
 
Herzlich willkommen und viel Spaß, Infos und gute Beiträge.
 
Willkommen im NAF!
 
Willkommen
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!
 
Ein Herzliches Willkommen im Club der Norwegenverrückten ....

Gruß Uwe
 
Freue mich das Du dabei bist
 
Oben