Moin zusammen!

Bene9200

Stammnaffe
Registriert
6 Februar 2019
Beiträge
34
Moin,
Ich bin der Bene, 26, aus Gifhorn und neu hier im Forum ✌
Bin noch ohne Norwegen- Erfahrung, plane aber für die nahe Zukunft diverse Reisen in den hohen Norden.
Im kommenden August geht es erstmal aufs gelbe Riff, um die Seetauglichkeit zu testen.
Ich hoffe, hier kann man ein paar nette Tipps und eventuell auch erfahrene Mitreisende für Angel- Touren in das gelobte Land finden.
Das erstmal von mir.
Petri Heil!
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Hi Bene,

you‘re welcome. Mangels Erfahrung kann ich Dir beim gelben Riff nicht helfen, da ich bisher eher in Norge und an der Ostsee unterwegs war. Aber da da klugschwätze ich gerne
:19:
 
Herzlich Willkommen im NAF.
Denke du wirst hier viele nützliche Tipps finden !!
 
Hier biste richtig, da werden sie geholfen, willkommen bei den Angelsüchtigen.
 
Herzlich Willkommen im NAF!!!
 
Oben