Moin zusammen

HellFisch

Stammnaffe
Registriert
1 Februar 2018
Beiträge
16
Alter
41
Ort
Oldenburg
Moin zusammen!

Ich lese hier schon ein paar Tage mit um mich mit Informationen zu versorgen :flaggen14:

Mal eben zu meiner Person:
Aufgewachsen bin ich an der Ostsee, Nähe Timmendorf. Ich bin 36 Jahre alt und davon verbringe ich mittlerweile 27 Jahre mit dem schönsten Hobby das es auf der Welt gibt :angeln:. Vornehmlich auf, an und manchmal auch in der Ostsee :dance3:

Nun wurde ich im letzten Jahr durch meinen besten Freund und Angelbuddy mit dem Norgevirus infiziert. Er predigte schon ewigkeiten davon, das ich endlich mal mitkommen solle. Und so sammelte ich meine ersten Norge-Erfahrungen in Südnorwegen nahe Tregde.
Nun soll es in diesem Jahr, genauer gesagt in 147 Tagen, weiter gen Norden gehen. Ins Sotra Rorbusenter.

In diesem Sinne...

Eat fresh, go fishing!
 
Ein herzliches Willkommen von mir, fern der Küste.
 
Moin moin,
herzlich Willkommen im NAF.
Schön das Du jetzt aktiv dabei bist.
ps . Nach Sotra fahr ich dies Jahr auch.
 
Moin aus Bremen
und herzlich willkommen hier im Forum.
Hoffe Du wirst Dich genauso wohlfühlen wie auch ich überwiegend und viel Nützliches erfahren für die Reisen in unser gelobtes Land.
Ich konnte hier schon viel "Honig saugen" und glaube auch Du wirst das können.

Gruß und Petri Heil,
Helmut
 
Oben