pmwoody
New Member
Hi,
nach 6 Norwegenreisen vor langer Zeit bin ich wieder hier gelandet.
Viel hat sich verändert die letzten Jahre - aber eins ist sicher - Norwegen war und ist immer eine Reise wert.
Bin 56, selbstständig - und habe (bald mehr) Zeit für Hobbies und Reisen :-)
In 2026 plane ich Norwegen von Süd-Nord und 2027 in Nord-Südrichtung mit eigenem Boot zu bereisen. Angeln
ist natürlich eines der Haupttätigkeiten neben der eigentlichen Reise. Fernziel - je nach Crew, Zeit, Wetter - Spitzbergen.
Das Boot: MY SISU / Nordhavn 47#59 -> www.my-sisu.fi
Sobald ich im Forum Mitfahrgelegenheit freigeschaltet bin werde ich mehr Details bekannt geben.
Für seefeste Bootsfreunde und Angler wird es Mitfahrgelegenheiten geben (Hand gegen Koje).
Für weitere Infos...einfach melden.
LG, Mario (woody)
nach 6 Norwegenreisen vor langer Zeit bin ich wieder hier gelandet.
Viel hat sich verändert die letzten Jahre - aber eins ist sicher - Norwegen war und ist immer eine Reise wert.
Bin 56, selbstständig - und habe (bald mehr) Zeit für Hobbies und Reisen :-)
In 2026 plane ich Norwegen von Süd-Nord und 2027 in Nord-Südrichtung mit eigenem Boot zu bereisen. Angeln
ist natürlich eines der Haupttätigkeiten neben der eigentlichen Reise. Fernziel - je nach Crew, Zeit, Wetter - Spitzbergen.
Das Boot: MY SISU / Nordhavn 47#59 -> www.my-sisu.fi
Sobald ich im Forum Mitfahrgelegenheit freigeschaltet bin werde ich mehr Details bekannt geben.
Für seefeste Bootsfreunde und Angler wird es Mitfahrgelegenheiten geben (Hand gegen Koje).
Für weitere Infos...einfach melden.
LG, Mario (woody)