Moin von der Unterweser

Guddy

New Member
Registriert
12 Januar 2020
Beiträge
1
Alter
36
Ort
Delmenhorst
Moin zusammen, ich bin Daniel, 32 und komme aus Delmenhorst.

Mein Hausgewässer ist die Weser bei Bremen die ich jetzt seit 2 Jahren auf Zander und Barsch beangel.

Ich wollt mich hier mal umschauen da Norwegen ja ein ganz besonderes Angelerlebnis sein soll.

Viele Grüße.
 

Anhänge

  • 8BD46FD7-8639-4B87-AF3C-EEBDF0D87D8F.jpeg
    8BD46FD7-8639-4B87-AF3C-EEBDF0D87D8F.jpeg
    124,7 KB · Aufrufe: 7
Moin aus Bremerhaven. Herzlichen willkommen und viel Spaß beim infizieren lassen :a010:
 
Moin moin, herzlich Willkommen im NAF. Danke für deine Anmeldung. Grüße von Christian
 
Moin Daniel, willkommen bei den Süchtigen. Aus Delmenhorst haben wir auch drei Jungs in unserer Truppe jedes Jahr dabei.
 
Moin aus Bremen,
ich wünsche Dir viel Freude hier im Forum.
Wie Du wohl schon gemerkt hast, kann man hier "viel Honig saugen"!
Achtung: Ich gehe davon aus, daß Du noch nicht in Norwegen gefischt hast.
Wäge es gut ab, denn Norwegen macht süchtig!

Gruß,
Helmut
 
Danke für den freundlichen Empfang. Ich denke bis es tatsächlich mal nach Norwegen geht müssen meine Kinder noch ne Ecke älter sein. Aber es steht definitiv auf der Liste 👌
 
Oben