Moin von der Nordsee

Divad

Stammnaffe
Registriert
18 August 2020
Beiträge
46
Moin,

die Informationen im Forum nutze ich seit mehreren Jahren und verfolge auch liebend gerne Live Berichte - damit ich hier ggf. auch mal einen Beitrag leisten kann, habe ich mich nun endlich angemeldet.

Mein Name ist David, ich wohne quasi direkt an der Nordsee (Friesland) und fische daher in Deutschland sowohl im Süß-, als auch im Salzwasser.

Da sich Norwegen für mich mittlerweile als einziges Urlaubsland entwickelt hat, versuchen wir jedes Jahr zwei Urlaube zu realisieren. Bedingt durch die aktuelle Lage ist der Urlaub dieses Jahr im Mai ausgefallen - wenn es jedoch gut läuft, fahren wir Anfang September zwei Wochen an den Orstafjord. Angeln ist wesentlicher Bestandteil unserer Urlaube - genauso wie wandern, Pilze suchen und einfach unsere Ruhe zu genießen.

Gefischt habe ich bisher zwischen Trollheimen und Kristiansund im Rahmen einer Wanderung, im Arnafjord, bei Liarvag und im Rosfjord. Aufgrund der Kürze der Tripps habe ich nicht ewig viele Erfahrungen gesammelt, stehe aber trotzdem gerne bei Rückfragen zur Verfügung.

Beste Grüße
Divad
 
Moin Moin,

danke für deine Anmeldung und herzlich Willkommen im Forum!!!

Grüße von Christian
 
Moin Moin und herzlich willkommen!
 
Auch ein freundliches MOIN MOIN vom Nordrand des Sauerlandes .....
 
Moin Moin Divad!
Willkommen in diesem tollen Forum!

Gruß Carsten
 
Moin und herzlich willkommen im NAF.
Viel Spaß beim lesen und schreiben.:flaggen14:
 
Oben