Moin vom Neuen

Klaus229

Stammnaffe
Registriert
8 September 2021
Beiträge
46
Hallo Leute,

ich bin der Klaus, Rentner aus dem Berliner Speckgürtel und fahre schon einige Jahre nach Norwegen. Die letzten Jahre immer zu Helge. Die meiste Zeit verbringe ich, so das coronabedingt möglich, ist auf Rügen im Wohnwagen. Ich freue mich auf viele Tipps und Anregungen.

Bleibt gesund und gute Fänge wünscht

Klaus
 
Moin Moin Klaus, herzlich Willkommen.
 
Moin aus dem Berliner Speckgürtel.Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
 
Moin Klaus,

herzlich Willkommen im Forum. Wenn ich mir dein Bild, so ansehe, sind wir uns gerade in Herje im Hafen begegnet

Gruß

Gunnar
 
Danke für die herzliche Aufnahme. Und für alle, welche jetzt schon oben sind: Lasst noch ein paar Fische für uns alte Männer im Wasser.

Klaus
 
Oben