Moin sagt der Bauer,...

PowerMuskie

Stammnaffe
Registriert
9 November 2017
Beiträge
16
Ort
Schleswig-Holstein
...wenn er in den Stall kommt. Deshalb in aller Kürze:

Ich heiße Christoph, aber meine Freunde nennen mich „Fischi“. Das hängt mit meinem Nachnamen zusammen. Ich bin 34 Jahre alt, komme Dithmarschen (dem letzten Abenteuer Europas) und war bisher zwei Mal in Norwegen (Hitra). Das Land, seine Menschen, seine Natur und die reichen Fischgründe haben mich dermaßen angefixxxt, dass Norge inzwischen ein fester Termin in meinem Kalender geworden ist. Nächstes Jahr geht’s wieder los.

So. Das reicht fürs Erste, glaube ich. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann schreibt mich doch einfach an...
 
Na dann herzlich Willkommen bei den Bekloppten.
Gruß Holger
 
Alles gute hier :a055: und herzlich willkommen
 
Geht doch.. und tut gar nicht weh..:32:
Willkommen hier im Forum, schön, dass du dich einbringst. :laola:

Grüßla in den hohen Norden
Norbert
 
Moin moin,

Herzlich Willkommen bei uns Naffen.

Gruß aus Bremen,

Björn
 
... nicht nur der Bauer! :wink:

Ein herzliches Willkommen in unserer Runde,schön das du dich angemeldet hast!
Ich wünsche dir regen Erfahrungsaustausch und viel Spaß,wirst deine Entscheidung nicht bereuen!
:a020:
 
...und Servusla sagt der Franke!
Wilkommen bei der Infizierten Selbsthilfegruppe:laola:
 
Moin Moin und ein herzliches Willkommen in diesem tollen Forum!
 
....und noch ein Bremer nach flyingFlunder heißt Dich herzlich willkommen in diesem tollen Forumskreis, der das Norwegenfeeling erst richtig schön macht und die Zeit zwischen den Aufenthalten dort einigermaßen erträglich macht!

Gruß,

Helmut
 
Na dann herzlich Willkommen bei den Bekloppten.
Gruß Holger
Jupp , herzlich Willkommen PowerMuskie! Bekloppt ist hier eigentlich keiner, nur ein bisschen verrückt.....nach Norwegen.
Moin moin aus Hameln.
 
Oben