Moin moin

Andrp

Member
Registriert
14 Februar 2021
Beiträge
12
Moin moin, ich bin Andy und komme aus der Nähe von Bielefeld. Grundsätzlich bin ich leidenschaftlicher Spinfischer. In den letzten Jahren war ich nicht so aktiv am angeln, dies soll sich aber dieses Jahr ändern. Im Juni geht es hoffentlich das erste mal nach Norwegen, nach Eide am Kvernesfjord.
Ich freue mich über jeden Tipp und wünsche allen Petri Heil
 
Na dann mal ein herzliches Willkommen und schöne grüße aus dem Westen, ca. 90km on Dir.

Gruß Uwe
 
Moin moin, ich bin Andy und komme aus der Nähe von Bielefeld. Grundsätzlich bin ich leidenschaftlicher Spinfischer. In den letzten Jahren war ich nicht so aktiv am angeln, dies soll sich aber dieses Jahr ändern. Im Juni geht es hoffentlich das erste mal nach Norwegen, nach Eide am Kvernesfjord.
Ich freue mich über jeden Tipp und wünsche allen Petri Heil
hi. habe viele freunde in der stadt, die es nicht gibt. bin öfter mal da. herzlich willkommen im naf :flaggen14:
 
Moin Andy,
willkommen bei den etwas Norwegen verrückten .
Viel Spaß hier !
 
Herzlich willkommen hier!

Viel Spass und einen regen Austausch gewünsch
Beste Grüße
Gerd
 
Herzlich willkommen und liebe Grüße aus Niederösterreich
 
Willkommen im Naf Andi, habe einen Angelfreund aus Bielefeld mit dem ich schon einige Touren gemacht habe. Vielleicht trifft man sich mal :chat:
 
Oben