Moin Moin

Kietze

Stammnaffe
Registriert
15 April 2017
Beiträge
29
Alter
41
Ich lese hier schon länger mit und jetzt habe ich mich mal angemeldet.
Ich war bis dato noch nie in Norwegen, aber im Sommer gehts zwei Wochen ans Nordkap.
Ansonsten sind wir eigentlich "nur" schweden unterwegs und stellen dem Hecht und Zander nach :)
 
Na dann herzlich willkommen bei den "Irren"...:Bayer::19:
 
Herzlich Willkommen Kietze.

Hier bist du genau richtig!

:19:
 
Hallo Kietze,
so fängt es immer an, mit Hecht und Zander. Dann willkommen im Forum und viel Erfolg im Forum sowie am Nordkap.
 
Dann sage ich mal vielen Dank für die freundlich Aufnahme ;)
 
Moin Moin auch von mir. Ein "Nordlicht", richtig?
Das erste mal nach Norwegen und dann gleich ans Nordkapp?! Wow.... wie willst du das noch toppen? :zwinker:
Wenn ich daran denke, wie lange ich brauchte, mich von Südnorwegen "hochzuarbeiten"...
 
Jo, komme aus dem Norden der Republik.
Fahre bei einer Gruppe mit, die seit einigen Jahren nach Sarnes fährt und nun das Angebot bekommen mitzufahren :)
 
Sarnes... das war auch erst umser Plan. Mein Kollege war schon dort. Die hatten die "Shari", ein super Kutter! Platz für locker 6 Mann. Leider gab es in unseter Truppe zuviel Wackelkandidaten, so dass wir uns für eine "kleinere" Lösung entschieden haben. Es geht auf die Lofoten, nach Laukvik. Neuland für uns.
 
Oben