Moin Moin von der Elbe

Kaiowa

Stammnaffe
Registriert
9 August 2019
Beiträge
43
Hallo mein Name ist Kai,
bin 48 Jahre alt und ich komme aus der Nähe von Hamburg.
Ich war 2016 das erste Mal in Norwegen und bin begeistert von dem schönen Land und natürlich den Fischen. Sind bis jetzt immer in der Ecke Kristiansund /Trondheimsleia gewesen, meist August und September.

Habe hier viel gelesen und gelernt und wollte mich jetzt auch mal mit einbringen.Da in diesem besonderen Jahr natürlich nicht so viele Berichte von den Mitgliedern kommen, wollte ich es mal probieren.
Hier in Deutschland bin ich mittlerweile fast nur noch als Friedfischangler unterwegs. Sehr selten am Forellenteich und auf Raubfisch gar nicht mehr.
Das war es erstmal von mir,
Gruß in die Runde
Kai
 
Moin Moin,

Herzlich Willkommen im Forum und danke für deine Anmeldung!!!

Grüße
 
Hallo und Willkommen bei den Infizierten:flaggen14:

Vom Zander zur Brachse, das mal :k020: hab ich so auch noch nie gehört :a055:

Servus aus :Bayer:
 
Oben