Moin Moin, Trollingtreff stellt sich vor

Trollingtreff

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Mitglied seit
4 Januar 2019
Beiträge
22
Website
www.trollingtreff.de
Am 01.06.2018 hat die Schmidt & Wieland GBR den langjährig etablierten Trollingtreff übernommen. Wir freuen uns, euch den neuen Shop vorstellen zu dürfen.
Hinter der Schmidt & Wieland GBR stehen Kay Schmidt und Marco Wieland. Wir sind Wochentags von 8:00 bis 19:00 für euch per Telefon erreichbar, per email, Facebook oder whatsapp rund um die Uhr.

Wir haben 2018 Versandpreise gesenkt und werden in Zukunft in der Lage sein, noch am selben Tag der Bestellung, versenden zu können. Alle Artikel, welche wir im Shop anbieten, sind in jedem Fall verfügbar, wenn das System es anzeigt!!
Außerdem werden wir im Laufe des Jahres 2019 unser Meeresangelprogramm ausbauen und auch den Big Game Bereich erweitern.

Seit Januar 2018 stehen wir euch in dem Bereich Bootselektronik/Bootselektrik mit Rat und Tat zur Seite, wir verkaufen nicht nur, sondern bauen auf Wunsch ein und führen Fehlersuche bei der Bootselektrik durch. Auch die komplette Bootsausrüstung könnt ihr bei uns bekommen.

- Trolling, Schleppangeln in der Ostsee und in Norwegen ist unsere Passion
- Big Game im Mittelmeer, ein Erlebnis
- Plattfisch und Dorschangeln mit leichter Jig oder Grundrute, das mögen wir.
- In Norwegen kennen wir uns bestens aus.
- Bootselektronik mit Fullservice


Service, individuelle Beratung und Verkauf
Von Anglern, für Angler

Also viel Spaß beim Stöbern, euer Team von Trollingtreff Kay und Marco

Unseren Werbepartner Account, hier im Norwegen Angelforum, betreut unser Freund und Teamangler Marco "Klotzfisch" Reimers

 
Oben