Moin Moin aus Schleswig-Holstein

Daniel24

Stammnaffe
Registriert
16 Dezember 2011
Beiträge
38
Alter
40
Ort
Neumünster
Moin Moin und ein großes " Hallo" an die gesamte Gemeinde hier,

nach langen hin und her stelle ich mich jetzt auch mal ein wenig vor.

Kurz ein paar Eckdaten zu meiner Person;

Ich heiße Daniel bin 33 Jahre alt und bin absoluter NEULING was das Thema Angeln in Norwegen angeht.
Ich angel selber oft in der Ostsee, fahre nach Schweden und ab und an geht es auch mal auf Lachs zum Trolling.Leider habe ich es bis jetzt noch nie nach Norwegen geschafft, welches sich aber in diesem Jahr ändern soll.

Wir fahren dieses Jahr (Mai-Juni) das erste mal (Freundin+ Familie und Ich) nach Südnorwegen, um dann unter anderem dem Bognafjord ein wenig zu beangeln.
Genauer gesagt sind wir in der Nähe von FinnÖy und haben auch noch die Möglichkeiten vor Ort,einen See mit Wildforellen zu beangeln.

Der Urlaub bezieht sich aber nicht nur auf das reine Angeln,sondern auch auf das Land, die Leute und sonstige Sehenswürdigkeiten.

Ich lese hier schon länger mit, weil mich diese Art zu Angeln und das gesamte Forum hier sehr interessiert.

Ich stelle gerade unser Equịpment für die geplante Tour vor und bin natürlich für jede Anregung und jeden Tipp Dankbar.

Für die ersten Worte von meiner Seite aus, sollte es an dieser Stelle erstmal gewesen sein.

Schönen Gruß
Daniel
 
Herzlich willkommen aus dem südlichen Schleswig-Holstein.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit den ganzen Durchgedrehten hier.

Beste Grüße aus der Quickborner Heide
Rollo
 
Oben