Moin Moin aus Schleswig Holstein

Kloppi

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2016
Beiträge
65
Ort
Neumünster, Schleswig Holstein
Moinsen, wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin 39 Jahre alt, verfolge das Forum schon etwas länger und möchte mich nun hier mal mit einbringen.
Ich angel meistens an der Ostsee und versuche dort den Leoparden und den Silberbarren nachzustellen.
Ich fahre dieses Jahr zum zweiten Mal nach Norwegen, es geht wieder nach Dolmoya/Hitra, genauer nach Knutshaug.
Hab hier schon gute Anregungen gefunden, werde mal berichten wie es mir in Norwegen ergangen ist.
Soweit erstmal
LG Kloppi
 
AW: Moin Moin aus Schleswig Holstein

Ein herzliches Willkommen im Forum. :daumen:

Silberbarren, ich bin im April oben :D
 
AW: Moin Moin aus Schleswig Holstein

Willkommen und viel Spaß im Forum.

Gruß
Björn
 
AW: Moin Moin aus Schleswig Holstein

Viel Spass bei den Norge-Bekloppten! [emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Moin Moin aus Schleswig Holstein

Herzlich Willkommen im NAF :]

Hier bist Du genau richtig...
 
AW: Moin Moin aus Schleswig Holstein

Herzlich willkommen im Forum Kloppi bei den Norge -Angelverrückten, und viel Spaß dabei, da werden sie geholfen! Skitt fiske von Maisel
 
AW: Moin Moin aus Schleswig Holstein

Also moin, moin und denk dran alles Idioten hier - denke nur an das Eine (nee nicht was du denkst )!
;ooo;;ooo;;ooo;:dance::dance::dance:

Aaaaber hier werden Sie immer geholfen - und das ist gut so!
:applaus::applaus::D:D:D
 
AW: Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin moin Kloppi!
Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir hier viel Spass.
Mit Knutshaug hast du nichts falsch gemacht. Wir fahren in diesem Jahr auch wieder zu Robert.

Gruß Carsten
 
AW: Moin Moin aus Schleswig Holstein

Danke ihr Norge Bekloppten ,
Knutshaug find ich echt gut, nette Anlage, kleiner Angelladen, schöne Boote und Fische vor der Tür.
Da wir ja mit Verpflegung gebucht haben, braucht man sich eigentlich um nix zu kümmern.
Im Mai geht's los kanns kaum noch erwarten, meine Frau ist schon etwas genervt und macht drei Kreuze wenn ich wieder mit ner Kiste Fisch nach Hause komme und sie ihren "normalen" Mann wieder hat.
Tight Lines
Kloppi
 
Oben