Moin moin aus Bremen.

HOLZMANN

Stammnaffe
Registriert
11 Juni 2022
Beiträge
56
Einen schönen guten Tag. Mein Name ist Marc und ich komme aus Bremen an der Weser. Hier habe ich auch vor 35 Jahren meine ersten Erlebnisse mit meinem Onkel beim stippen gemacht. Seit dem laufe ich den Fischen hinterher. Angeltechnisch habe ich schon viel gemacht. Norwegen fehlte mir aber noch. Bisher hat es sich wegen Familie nicht so richtig ergeben. Der Wunsch nach Norwegen zu fahren ist aber schon seit bestimmt 25 Jahren in meinem Kopf. Vor über einem Jahr bekam ich dann das Angebot einen freien Platz zu bekommen und mit nach Senja zu fahren. Und was soll ich sagen, morgen geht es los. Die letzten Monate habe ich hier schon viel mitgelesen. Nun ist es wohl an der Zeit mich anzumelden. Als debütant mit sehr erfahrenen Leuten da hoch zu fahren lässt die Aufregung natürlich nicht kleiner werden lassen. Bis bald.
 
Hey Marc,

ich freue mich über deine Anmeldung und auch Vorstellung,sei herzlich Willkommen hier bei den Verrückten! :a010:
Noch viel mehr freue ich mich dich morgen kennenzulernen,gab im Vorfeld nichts Schlechtes was meine Vorfreude trüben könnte. :biglaugh:
Lass uns deine erste Reise starten,auch ich denke du bist in diesem Team,aber auch hier im Forum gut aufgehoben!

In diesem Sinne,viel Spaß! :a020:
 
Danke für die willkommens Grüße. Ich bin sehr gespannt was mich da erwartet. Habe auch vor ein paar schöne Bilder zu machen. Neben diversen Basteleien fotografiere ich gerne. An Motiven wird es wohl nicht mangeln.
 
Dann Mal Moin und herzlich willkommen im Forum. Freue mich schon auf die Berichte und Bilder. Viel Petri Heil eurer Gruppe.
 
Herzlich Willkommen und ganz viel Erfolg bei Deiner ersten Norwegenreise
 
Willkommen in NAF.
Da bist du ja bei der RICHTIGEN Truppe untergekommen. :flaggen14:
 
He Marc,

Geil das du dich hier angemeldet hast, kenne dich ja schon länger.... Bist ein feiner Kerl, und ein super Köderbauer.

Gruß aus Regensburg
Roland
 
Herzlichen Dank. Bin schon sehr aufgeregt. Morgen geht es los.
 
Willkommen im NAF und viel Spaß vorallem bei der 1. Norwegenreise. Auf Bilder und Berichte bin ich gespannt.
Gute Reise und bestes Wetter.
 
Moin Marc,

herzlich willkommen im NAF.... Mittlerweile müsstest Du ja schon auf dem Weg gen Norden sein.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem ersten Nordland Trip und wüsche Dir das Dich der Norge-Virus voll erwischt... :wink: :wink:

Wenn's die ersten Fischbilder gibt immer her damit, wird hier immer gerne gesehen.....👍
 
Willkommen bei den Naffen,
schön das du dich freiwillig anstecken willst. :a020:
Hab viel Spaß und schöne Erlebnisse auf dem Wasser.
Dickes Petri
 
Herzlich willkommen in diesem tollen Forum!
Senja gleich als erstes Ziel? Da wird es für dich zukünftig kein Halten mehr geben. Norge wird auch für dich ein Muss werden, da bin ich ganz sicher.
Ich wünsche dir eine gute Reise und ein fettes Petri Heil!
Gruß Carsten
 
Oben