Moin aus Schleswig-Holstein.

Lockenfrosch

Stammnaffe
Registriert
11 April 2018
Beiträge
14
Alter
70
Hallo Norwegenfans,
Mein Name ist Jürgen, 63 Lenze alt und schon viele Jahre mit dem Norgevirus infiziert. Nach mehreren Jahren Südnorwegen, ( Mandal, Lyngdal), waren wir zuletzt 2017 im August auf Smöla in Jostolen. Wir waren nach der Naffencrew dort und hatten deutlich schöneres Wetter und dementsprechend auch gute Erfolge. Ich freue mich schon auf August, dann sind wir wieder dort.
 
Servus Jürgen,
herzlich Willkommen hier im NAF :a010::Bayer:
 
Moin Moin und ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Gruß Carsten
 
Moin moin,.

herzlich Willkommen, hier biste genau richtig. Viel Spaß am NAF.

grüße von Christian.
 
Moin und herzlich Willkommen im NAf! Das norddeusche Naffentreffen ist gerade vorbei, das wäre vielleicht etwas für dich gewesen!
 
Moin, Moin,

Ich begrüße dich bei den Norgespinner, du wirst ja bald viel Zeit haben
Norge intensiv kennen zu lernen.:a055:
Ich bin vor dir auf Smöla, allerdings im Norden.
Schreib mal aus welcher Ecke Deutschlands du stammst und ob du in deiner Heimat angeln gehst.:angler:
 
Servusla und viel Spaß im Forum :014:
Norbert
 
Ich komme aus dem Bereich zwischen Hamburg und Neumünster, ein kleines Dorf namens Schmalfeld. Ich bin Mitglied in zwei Angelvereinen.
 
Morgen Jürgen,
herzlich willkommen hier im Forum und die Gruppe vor dir,war mein kumpel auch mit bei und die konnten fast nur ihren Alkohol vernichten :p075::p075:sie haben ganz schön gelitten.
Gruß Björn :flaggen14:
 
Hi Björn, ich habe es verfolgt hier. Mario, Anja und Simon waren ja auch schon vor uns da und sind dann mit uns zurück gefahren. Wir hatten echt Glück mit dem Wetter.
 
Oben