Moin aus Ostfriesland

Marco1981

New Member
Registriert
16 Dezember 2018
Beiträge
3
Moin moin Kameraden

Ich bin Marco 37 Jahre aus dem flachen aber schönen Ostfriesland.
Ich bin eigentlich Karpfenangler und im Winter stelle ich öfters dem Raubfisch nach aber nun möchte ich mit dem Brandungsangeln anfangen und erhoffe mir hier den ein oder anderen Tipp oder sogar Angelpartner zu finden.

Freundlichen Gruss
Marco
 
Hallo Marco,
Herzlich Willkommen.
Bin zwar selbst kein Brandungsangler, aber du wirst hier bestimmt fündig...
 
Moin moin,

herzlich Willkommen im NAF!!!
 
Moin Marco, schön das hier noch ein Ostfriese mit macht. Ich bin auch einer und ja ich hab schon des öfteren in der Brandung geangelt!
Da Ostfriesland ja nicht sooo Groß ist könnte man sich ja mal auf einen Schnack treffen.
 
Moin, und willkommen im Forum.
 
Moin, moin aus Bremen,
ich wünsche Dir hier im NAF viel Spaß und hoffe auf weiteren fruchtbaren Erfahrungsaustausch!
Wir hatten ja gestern schon Forumskontakt und ich hoffe auf positive Rückmeldung von Dir,
wenn Deine Tour nach Agger beendet ist!

Gruß,
Helmut
 
Oben