Moin aus Niedersachsen

basti0076

Stammnaffe
Registriert
28 Dezember 2018
Beiträge
11
Moin,

ich lese hier schon einige Zeit passiv mit und hab mich jetzt mal regestriert. Nun möchte ich mich erst mal vorstellen. Ich bin Sebastian, 33 Jahre alt und komme aus dem südlichen Niedersachsen. Angeln tue ich seit meiner Kindheit, bisher habe ich es noch nicht geschafft mal nach Norwegen zu kommen. Aber ich bin fest entschlossen das zu ändern. Bisher habe ich nur Erfahrung im Süßwasser, auf der Ostsee und am gelben Riff.

Und an dieser Stell erst mal ein Dankeschön für die ganzen Infos die ich hier finden kann.:dankeschoen:

Viele Grüße

Sebastian
 
Willkommen im NAF, "Riffhaie" sind hier gern gesehen ... :wink: :a020:

Viel Spass beim Stöbern und viele Grüße, micha :wave:
 
Willkommen im Forum , einfach los nach Norge, und du wirsts nicht mehr los!
 
Herzlich Willkommen im NAF,

viele Grüße aus Hameln.

Hier bist du genau richtig.
 
Servus und Herzlich willkommen im NAF .:flaggen14:
Viel Spaß im Forum .

VG Tobi
 
Oben