Moin aus Mettmann

AGiesen

Nach Norwegen ist vor Norwegen!
Registriert
22 August 2019
Beiträge
41
Alter
55
Ort
Mettmann
Hallo zusammen.

Da ich nun auch schon ein paar Tage hier wo "rumlese", wird es auch für mich mal Zeit, mich hier ordnungsgemäß vorzustellen :-)!
Mein Name ist Andreas, 51 Jahre alt, gebürtig vom Niederrhein (Dinslaken) und mittlerweile wohnhaft in Mettmann. Das erste mal in Norwegen war ich 2013 im Skarnsundet Fjordsenter und seit dem fällt es mir schon extrem schwer, wenn ich nicht jedes Jahr einmal nach Norwegen fahren kann. Für mich ist es immer wieder das Gesamtpaket von unvergleichlicher Natur, angeln und einfach mal mit guten Freunden ein paar schöne Tage zu verbringen. Außer am Skarnsundet war ich auf Hitra, im Sjocamp an der Trondheimsleia und dieses Jahr im Mai am Dalsfjord. Der nächste Urlaub ist zum Glück schon gebucht und zwar nächstes Jahr, Anfang September nach Rottem. Als denn wünsche ich allen, die zur Zeit in Norge sind, oder noch fahren ein dickes Petri und den restlichen, dass die Zeit bis zum nächsten Urlaub nicht mehr sooo lange hin ist :-)

Viele Grüße,

Andreas
 
Moin,
herzlich Willkommen bei uns!
Danke für deine Anmeldung.

grüße
 
Oben