Moin aus HH - ein neuer/alter Naffe

Gast 41

Guest
Registriert
5 Mai 2022
Beiträge
216
Moin liebe Naffen!
nachdem ich mich nach meiner letzten Soröya-Skrei-Tour 2019 - sollte meine letzte Norgereise sein - aus dem Forum verabschiedet habe, melde ich mich heute doch wieder an.
Wenn ich ehrlich bin habe ich seit der Zeit mehrmals die Woche hier rumgestöbert und es hat immer häufiger in den Fingern gekribbelt, mich wieder anzumelden.
Ein wesentlicher Umstand ist die Tatsache, dass ich im März 2023 wieder die Gelegenheit habe zur Skrei-Prime-Time nach Soröya zu fahren (nicht fliegen). Sollte das klappen, gibt es natürlich in Absprache mit Ingo (infabi) wie gehabt einen Livebericht. So, dass soll es erstmal gewesen sein!

Liebe Grüße aus HH - Axel
 
Na denn ma wieder Moin du alter/neuer Naffe :a010:
Und schon 3 Jahre weg aus dem NAF?
Hilf uns (zumindest mir) mal bitte auf die Sprünge Axel - wie war dein ehemaliger username 🤔
 
Willkommen zurück!
 
Oben