Moin aus Hamburg

scosta

New Member
Registriert
6 Januar 2019
Beiträge
2
Ort
aus Hamburg
Moin Angelfreunde,

Mein Name ist Sascha und ich bin neu im Angelforum. Ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg. Vor knapp 5 Jahren begann ich mit dem Angeln als Ausgleich zum stressigen Beruf und Alltag.
Seitdem genieße ich die beruhigende und entschleunigende Wirkung dieses tollen Hobbys.

Meine favorisierte Angelmethode ist das Spinnfischen mit Kunstködern. Die meiste Zeit verschlägt es mich in den Hamburger Hafen, wo ich ,mal mit mehr mal mit weniger Erfolg, den Zandern nachstelle. Doch es verschlägt mich auch gerne zum Watangeln an die Ostsee. Seit dem letzten Jahr auch mit der Fliegenrute.

Im Mai werde ich meinen ersten Trip nach Südnorwegen unternehmen und hoffe hier Tipps und Tricks für einen aufregenden Urlaub in Norwegen zu bekommen. Nun ist ein toller Urlaub nicht allein vom Fangerfolg abhängig, doch die Aufregung während eines Bisses und Drills macht einen Angeltag doch erst komplett.

Ich freue mich auf einen fruchtbaren Austausch und hoffe am großen Erfahrungsschatz teilzuhaben und vielleicht auch etwas von mir beitragen zu können.

Petri,
Sascha
 
Herzlich Willkommen im NAF!
 
Hier bei den Angelverrückten biste richtig, herzlich Willkommen !
 
Moin Moin aus Berlin und viel Spaß im Forum

Gruß Thomas

Ps schön, dass du auch mit dem Fusselstock unterwegs bist.
 
Oben