Moin aus Hamburg....bin neu an Bord!

WhiteShark

Stammnaffe
Registriert
17 März 2018
Beiträge
17
Alter
45
Ort
Hamburg
Website
barramundibay.de
Moin, wie man bei uns so schön sagt. Ich lese hier zwar bereits eine Weile interessiert mit, möchte mich aber nun auch gern einmal vorstellen. Ich bin quasi Berufsangler/Angelguide aus Hamburg und betreibe dort die Angelschule BarramundiBay. Somit ist meine anglerische Hauptbeschäftigung das Fischen aus Zander, Barsch und Co. in der Tideelbe. Daneben biete ich aber auch seit einigen Jahren Angelreisen ins Salzwasser an. Dabei zieht es mich vor allem ich Island und Norwegen, ab und zu aber auch in wärmere Gefilde. Für mich ist Angeln eine Lebenseinstellung und so freue ich mich, Teil dieses Forums zu sein und mit Euch auszutauschen, da ja auch beim Angeln das Lernen nie aufhört.

In diesem Sinne Night Lines und viele Grüße aus dem schönen Hamburg!

Florian
 
Moin Florian,
herzlich Willkommen im NAF ;)

Beste Grüße
Chole
 
Servus Florian,
Willkommen hier im Forum.
Bin auch bald wieder für einige Tage in Hamburg,und möchte natürlich
wieder eine Angeltour im Hafen machen.:angler:
 
Herzlich Willkommen im NAF.
Danke für deine Empfehlung in HH mal einen Angelurlaub zu machen.
VG Christian
 
Moin aus Hamburg/Berlin/Sachsen :) Mhmmm dann sollte ich wohl doch mal in Hamburg die Rute schwingen...seit knapp 2 Jahren oben und noch nicht einmaal hier angeln gewesen..^^
 
Moin Shark aus Hamburg nach Hamburg,

Willkommen im Forum, vielleicht läuft man sich an der Elbe ja mal über den Weg ;)
 
wollte ich schon immer mal...aber alleine is immer blöde..^^ bin eher der Zweisamkeitsangler wo man sich auch mal austauschn und quasseln kann..^^ geteilter fang ist immer der beste Fang..^^
 
Oben