Moin aus Friesland

Christian E.

New Member
Registriert
21 März 2019
Beiträge
0
Ort
Schortens
Moin,

Nachdem ich dieses Forum bzw. die Beiträge über die Jahre schon mehrfach lesen durfte, ist mir aufgefallen das hier teilweise bösartig;-) reagiert wird wenn man sich nicht vorstellt. :D
Ich heisse Christian komme aus den LK Stade bei HH, wohne aber derzeit in Schortens bei Wilhelmshaven aufgrund meines Berufes. Ich bin 29 Jahre alt, diene bei den Flecktarnuniformierten und mein Hobby ist.. wer hätte es gedacht? Das Angeln,(ein klein wenig Süsswasser) mit Schwerpunkt in Norwegen(NK-Angeln).
Angeln tue ich seit meinem 10. Lebensjahr.
Meine bisherigen Fanggebiete in Norwegen waren:
- Tingvoll(Tingvollfjord) --> Südwestlich von Trondheim 3x
- Botnen(Sognefjord) --> Nördlich von Bergen 3x
- Namsos(bis zur Insel Hoddøya im Westen und bis zur Insel Elvalandet im Norden) -->Nordöstlich von
Trondheim 1x
Mit Beitritt in diesem Forum erhoffe ich mir an der geballten Fachexpertise und dem Erfahrungsschatz in diesem Forum teilhaben zu dürfen.
Ansonsten freue ich mich auf nette Gespräche?(Komunikation per Taste in dem Fall)und Hilfe die man bekommen kann und vielleicht Hilfe die man geben kann.

Petri Heil
 
Moin moin Christian,

herzlich Willkommen bei uns. Hier bist du genau richtig.

ps. Mit deiner Vorstellung brauchst du dir keine Sorgen mehr machen.

Petri Heil.
 
Servus und herzlich Willkommen hier im NAF.
P.s: Schöner Leng auf deinem Bildchen ;)
 
Mahlzeit Christian! :Bayer:
 
Willkommen aktiv im Forum.
Da haben wir beide ja zumindest den selben Arbeitsort, auch wenn ich nicht in Upjever arbeite, sondern in Ostiem. :-)
Viel Spaß hier im Forum.
 
Hallo Christian.
Einen Gruß aus Altjührden.
Wir fahren seit einigen Jahren nach Flemma(Tingsvollfjord) und Torvikbukt.
Meistens Ende Mai und Anfang September. Im September ist m.E. die beste
Zeit auf Seehecht, Lang, Lumb,Pollack und Heilbutt direkt vor der Haustür.
Mein Sohn hat in Flemma und Torvikbukt 3 Häuser. Falls mal Interesse besteht, einfach melden.
Ich suche auch Mitfahrer.
Weiterhin ein freundliches
Petri Heil Gruß Manni
 
Oben