Moin aus Elmenhorst bei Rostock

Grätenpeter

Stammnaffe
Registriert
30 Dezember 2022
Beiträge
32
Alter
38
Ort
Elmenhorst bei Rostock
Moin Leute.

Ich bin schon länger stiller Mitleser und möchte mich jetzt Mal vorstellen.

Ich bin Peter, 37 Jahre alt, geboren in Rostock. Wohne in Elmenhorst, einem Dorf zwischen Rostock und Bad Doberan.

Beruf: Schichtleiter in einer Getreidesilo Export Anlage im Überseehafen.

Zum Angeln gekommen bin ich durch meinen Opa, mit dem ich in jungen Jahren meine ersten Weißfische aus dem Dorfteich gezogen habe. Meinen Angelschein habe ich dann Mitte der 90er gemacht.

In Norwegen war ich bisher 3x zum Angeln. Immer auf Hitra, bzw zwischen Hitra und Froya. Das letzte Mal war 2015.

Jetzt soll es vom 01.04. bis zum 15.04. wieder nach Norwegen gehen. Haben nördlich von Stavanger, 23/1 LIARVÅG - NEDSTRAND bei borks gebucht. Ich freue mich schon riesig.

viele Grüße aus Elmenhorst
Peter
 
Servus Peter und willkommen im Forum

Grüße aus dem Süden
Michi
 
Ein herzliches Willkommen vom Nordrand des Sauerlandes :a020:

Viel Spaß hier.
 
Oben