Moin aus dem Norden

Heiqo

New Member
Registriert
16 Dezember 2021
Beiträge
4
Ort
Dithmarschen
Hallo in die Runde

Lese hier schon echt einige Jahre mit und in nächster Zeit (wahrscheinlich 2022) steht mein erster Tripp Richtung Norwegen an. Die meiste Zeit fische ich vom Boot aus auf der Ostsee im Bereich Schleswig- Holstein, Meck-Pom oder Holland. Ich wohne in Dithmarschen direkt an der Nordsee /Elbe und angel natürlich auch in fast allen Gewässern in meiner Nähe (Elbe, Eider, Stör usw.) bzw.da wo es möglich ist. Freue mich hier auf interessante Beiträge rund ums angeln / Bootfahren.
Viele Grüße
 
Moin Moin und herzlich Willkommen!
 
moin moin in den Norden und herzlich willkommen im NAF.

Grüße aus dem Süden:Bayer:
 
Auch von mir herzliche Grüße vom Nordrand des Sauerlandes.

Gruß Uwe
 
Oben