Moin aus dem Norden

Underdogs90

Member
Registriert
24 März 2020
Beiträge
5
Ort
Alt Bennebek
Moin zusammen.
Ich möchte mich auch ein mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Felix, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Kropp im Kreis Schleswig-Flensburg.
Dieses Jahr soll es nun für mich das erste mal nach Norwegen gehen, so Corona uns lässt. Ziel soll der Stjörnfjord, genauer Stallvik sein.
Meine bisherige Salzwasser-Angelerfahrung beschränkt sich dabei auf das Brandungsangeln sowie das Herings- und Dorschangeln von Land aus.
Ich freu mich schon auf viele gute Diskussionen und jede Menge Infos. Man kann nur dazu lernen!
 
Moin zusammen.
Ich möchte mich auch ein mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Felix, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Kropp im Kreis Schleswig-Flensburg.
Dieses Jahr soll es nun für mich das erste mal nach Norwegen gehen, so Corona uns lässt. Ziel soll der Stjörnfjord, genauer Stallvik sein.
Meine bisherige Salzwasser-Angelerfahrung beschränkt sich dabei auf das Brandungsangeln sowie das Herings- und Dorschangeln von Land aus.
Ich freu mich schon auf viele gute Diskussionen und jede Menge Infos. Man kann nur dazu lernen!
Hallo Felix, ich fahre seit August 2006 an den Stjörnfjord. Da das Gebiet sehr groß ist, würde mich interessieren wo du genau deine Unterkunft hast.
Grüße brosme05 (Klaus)
 
Ich bin, so NORGE und Corona will, ab 29.05. für 10 Tage ebenfalls in Stallvika bei Oddnyjs.
Klaus
 

Anhänge

  • P1030788.JPG
    P1030788.JPG
    115,9 KB · Aufrufe: 15
Unsere Unterkunft ist auch nur ~200m von diesem Hafen entfernt. Kannst ja mal berichten, wo in der Gegend gute Spots sind, die man leicht und schnell von dort erreichen kann.
 
Oben