Moin aus dem Nord-Schwarzwald

Vafthrudnir

Stammnaffe
Registriert
18 Juni 2017
Beiträge
28
Alter
47
Ort
Calw
Hallo, wie viele les auch ich schon einige Zeit mit und wollt mich nun mal kurz vorstellen.

Ich heiße Mark, bin 40 Jahre alt, wohne im Kreis Calw, bin aber in Niedersachsen aufgewachsen. Ich war bisher einmal in norwegens Süden (mit Familie) und angle seit ich laufen kann. Das nächste Mal würde ich vermutlich wegen der Entfernung eine Flugreise bevorzugen, vielleicht finde ich ja hier mit der Zeit eine Gruppe der ich mich anschließen kann. Da wir am renovieren sind und mit der Family 2019 ans Mittelmeer wollen (auch da wird geangelt) wirds vermutlich 2019 bei ner Nordseekuttertour bleiben und Norge erst wieder 2020. Trotzdem les ich ständig mit, vor allem wenns um Tackle und Selbermachen geht.

Soweit bis dahin, viele Grüße

Mark
 
Oben