Moin aus dem Kieler Raum

Basti.H

Stammnaffe
Registriert
20 September 2019
Beiträge
29
Hi zusammen,

hiermit möchte ich mich einmal kurz vorstellen.
Ich bin Basti, Anfang der 40iger und wohne im Kieler Raum.
Angeln tue ich schon seid meiner frühesten Jugend. Angefangen habe ich mit einer klassischen Stippe dann über das erste ansitzen auf Aal und Hecht bis zum Brandungsangeln. Mittlerweile fische ich nur noch vom Kajak aus, dies meistens auf Seen nach Barsch und Hecht oder auf der Ostsee nach Butt, Mefo usw. .
Nächstes Jahr wird mein langersehnter 1.Norwegen Urlaub anstehen und ich denke wohl nicht mein letzter sein. Mein Schwerpunkt wird dort natürlich sein soviel wie möglich vom Kajak aus zu Angeln.( sofern es der Wind zulässt ansonsten vom Boot)
Da ich nur leichte Ruten bis max 60 gr. Wurfgewicht besitze, muss noch das ein oder andere Rütchen und Röllchen angeschafft werden ( Naturköderrute bis max 150 m und Rolle usw. ).
Ich habe schon die ein oder andere nützliche Erkenntnis, Vorschläge und Erfahrungen lesen können.
Wer fragen hat, nur raus damit :a020:.

Mfg Basti
 
Moin! Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! :biglaugh: Ich wohne auch in der Nähe von Kiel. Wo soll’s denn hin gehen nächstes Jahr? Wenn du Fragen hast, immer raus damit! :genau:
 
Moin Sei,
es wird nach Syvde gehen. Dank Kajak bin ich aber sehr flexibel bin mit dem Angeln... und bin nicht dort an dem Fjord gebunden. :zwinker:.
Und Fragen werden bestimmt kommen, aber erstmal lese ich mich ein. :a020:.
 
Moin,

herzlich Willkommen bei uns! Danke für deine Anmeldung.

grüße
 
Oben