Moin Angelfreunde, bin neu im Forum \m/

Flo112

New Member
Registriert
23 Oktober 2022
Beiträge
0
Hallo zusammen,

nach einigen Jahren Norwegen-Abstinenz juckt es mich ziemlich in den Fingern mal wieder ins gelobte Land aufzubrechen, und wo kann man sich besser auf nen aktuellen Stand bringen als hier. So zumindest mein Plan ;) Vielleicht ergeben sich ja auch die ein oder anderen Kontakte. Komme aus Grevenbroich, Angelerfahrung ist reichlich vorhanden, Forum-Erfahrung eher weniger ;)
Viele Grüße schonmal
 
Willkommen
 
Herzlich Willkommen im NAF.
 
Herzlich willkommen in diesem tollen Forum!
 
Willkommen Flo 112 :flaggen14: , bei uns kannst Du jede Menge Erfahrungsaustausch haben, Fragen werden immer reichlich beantwortet.
Leider weichen manche Antworten vom Thema ab doch das tut der Sache keinen Abbruch und mit der Zeit lernst Du auch einige Member persönlich kennen.
 
Oben