Moin an alle🎣

72Grad

Stammnaffe
Registriert
26 November 2021
Beiträge
11
Ich bin Sascha aus der schönen Heide.
Seit 2010 bin ich dem Land der Trolle und Sagen verfallen. Für meine zukünftigen Reisen freue ich mich schon, von euren Erfahrungen und Tipps zu lernen. Dieses Jahr geht es im August nach Dolmøya. Mal gucken wie es wird.

Gruß Sascha
 
Hallo Sascha,
willkommen im Forum und Skitt Fiske!

Mani :Bayer:
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß im NAF🇸🇯

Und natürlich bestes Wetter und gute Fänge in Dolmöy, wo geht es den hin?
 
Vielen Danke für die vielen Willkommensgrüße.
Es geht für 1 Woche ins Haus Gulbrandsen.
War schon jemand von euch da?
Werde mich Mal die Tage im Forum umschauen. Hier finde ich bestimmt ein paar Beiträge 😂😂
 
Hallo Sascha,
zu Dolmöy gibt es auf jeden Fall Berichte und Infos. Wir waren dieses Jahr auch auf Dolmoy und es gibt dazu auch ein paar Infos von mir unter Dolmoy 2022.
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen
 
Willkommen hier im Forum.
Sind Ende August auch auf Dolmoya, aber fahren immer nach Stadsvik Brygge.
 
Oben