Moby-Softbaits Erfahrungen

Kermeet

Kermeet
Registriert
14 Januar 2017
Beiträge
397
Alter
37
Ort
St. Leon-Rot
Moin Naffen,

ich war am Wochenende auf der Ostsee zum Dorschangeln und hatte dazu Moby-Softbaits Köder dabei. Muss sagen diese haben mich doch ziemlich überzeugt. Von der Gummimischung würde ich sagen, das diese sehr nah an den Rios sind. Darf auch nicht mit anderen Ködern zusammen gelagert werden, da diese Weichmacher frei sind. Rios und Moby hatte ich für zwei Tage zusammen gelegt, gab keine Probleme.

Hatte vorwiegend den Longshad in Fluo Orange gefischt und aus meiner Sicht waren diese sehr haltbar und fängig. Hier mal ein Bild vom Shad nach ca. 15 Dorschen.
IMG_20190203_125931.jpg

Der Köder kommt dem LK "Möhrchen" sehr nah, außer dass der Schwanzteller nicht so schnell abreißt. Hier ist er zwar fast abgerissen aufgrund meines raus ziehens aus dem Dorschmaul, aber fing trotzdem noch Fisch. Andere Farben und Köder habe ich auch ausprobiert und kann dazu ebenfalls nichts negatives berichten.

Hier nochmal ein Bild vom Fang
IMG_20190203_111822.jpg

Habe nichts zu tun mit der Firma, habe lediglich die Köder gekauft und als gut befunden.

Viele Grüße

Mario
 
Moin Naffen,

ich war am Wochenende auf der Ostsee zum Dorschangeln und hatte dazu Moby-Softbaits Köder dabei. Muss sagen diese haben mich doch ziemlich überzeugt. Von der Gummimischung würde ich sagen, das diese sehr nah an den Rios sind. Darf auch nicht mit anderen Ködern zusammen gelagert werden, da diese Weichmacher frei sind. Rios und Moby hatte ich für zwei Tage zusammen gelegt, gab keine Probleme

Ich kann deine Erfahrungen bestätigen, ein sehr guter Köder, extrem haltbar und vor allem fängig. Liegt bei mir auch in der Köderbox.
 
Oben