MMAT 09.-10.11.2019

eaglehecht

Kostas Paps
Teammitglied
Admin
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
6.315
Alter
60
Ort
Moers
Wir vom NAF werden auch wieder bei den Magdeburger Meeresangeltagen 2019 mit einem Stand vertreten sein.

Wir freuen uns auf einen Besuch von Euch bei uns, zu einem netten Plausch bei einer Tasse Kaffee.

Natürlich gibt es dort auch unseren NAF-Kalender zu kaufen.

In den folgenden Wochen, werden wir Euch hier im Thread auf dem Laufenden halten.
 
Wir haben bereits im Juli Hotel von Freitag bis Sonntag gebucht. Ist noch jemand im InterCityHotel untergebracht?
 
Prima, ich hoffe es klappt auch bei mir.
Termine ohne Ende, aber für das schönste Hobby sollte da
auch bestimmt noch was frei sein.
Ich freu mich.
 
Können die den Termin nicht mal auf ein anderes WE umlegen :a045::a045::a045:
Ich habe an dem WE einen doppelten Kindergeburtstag und kann mich nicht ( wie im letzten Jahr ) wieder davor drücken ...
Ich wünsche Euch Allen auf jeden Fall ein hoffentlich schönes Treffen bei Sonenschein und guter Laune.
 
Hallo,

da ich ja nur 25 km vom Messestandort entfernt wohne, werde ich auch dieses Jahr den
einen oder anderen ungewollt beim Gedränge auf den Fuß treten.
Ein Sorry im Voraus.
 
Sabge mir Bitte bescheid wenn Du kommst da kann ich ja mein Sicherheitsschuhe anziehen:a010:
 
Hallo...fahre das erste mal dorthin. Bin richtig gespannt und hoffe auf interessante Neuigkeiten. :19:
 
Wenn keine weiteren Termine an dem WE reinkommen, werde ich am Samstag auch mal vorbei schauen.
 
Servus, denkt dran, dass für ein eventuelles Parkplatztreffen beim letzten Mal Namensschilder als ziemlich sinnvoll gesehen wurden.
(wobei...gibt noch gar keinen thread fürs Parkplatztreffen...:a0155:
Ich muss leider Kinder hüten übers WoEnd...also mal wieder ein Jahr aussetzen.

Allen dann vor Ort viel Spaß auf jeden Fall!

Viele Grüße,
Axel
 
Moin aus Bremen,

mein Freund Marek, flyingFlunder, Bender und ich haben auch gerade eine Fahrgemeinschaft für Samstag den 09.11. vereinbart.
Ein Forumstreffen wäre m.E. sinnvoll und wichtig, hat es doch in den vergangenen Jahren immer viel Spaß gemacht.
Ich habe meine Birgit schon gebeten, wie auch im letzten Jahr einen Kuchen zu backen.

Gruß,
Helmut
 
Ich bin dieses Jahr das erste mal dabei.

Schade das noch immer kein Programm abrufbar ist.
 
Moin Moin,

Ich bin am Messestand von Trollingtreff.de
Wir sehen uns dann ja sicherlich.
Ich freue mich schon riesig, ich war schon ne ganze Weile nicht mehr dort :dance4:
 
Programm finde ich auch nicht
 
Oben