MMAT 09.-10.11.2019

So langsam werd ich ein wenig unruhig.
Es ist ja nur noch eine Woche hin und hinsichtlich Forumstreffen auf dem Parkplatz
liest sich hier ja nun noch gar nichts.
Nicht nur mir hat das Treffen in den letzten Jahren ja sehr gut gefallen
Meine Frau hat mich schon gefragt ob sie auch wieder einen Kuchen backen soll.
Nun kommt mal aus der Deckung, wenn ihr auch wieder ein Treffen wünscht!

Gruß,
Helmut
 
Ich finde ein Parkplatztreffen auch gut. Kiste Getränke würde ich beisteuern.
 
Von Berlin aus ist auch nicht so dufte ab Burg jeden Tag LKW Stau bis zur Elbbrücke , wenn man Glück hat geht es auf der 3. Spur bis fast nach vorn .......
 
Hallo Leute, :wave:
da ja das Interesse an einem Parkplatztreffen scheinbar gegen Null geht, :p075:hätte ich einen anderen Vorschlag.
Da ja der Aussenbereich zwischen den Hallen bestuhlt ist, könnten wir uns ja da einen Tisch sichern. Zeit müssten wir ausmachen.
14:00 ?
Christian und ich sind am Samstag gegen 10:30 dabei.:19:
 
Hallo Leute, :wave:
da ja das Interesse an einem Parkplatztreffen scheinbar gegen Null geht, :p075:hätte ich einen anderen Vorschlag.
Da ja der Aussenbereich zwischen den Hallen bestuhlt ist, könnten wir uns ja da einen Tisch sichern. Zeit müssten wir ausmachen.
14:00 ?
Christian und ich sind am Samstag gegen 10:30 dabei.:19:
Habe ich jetzt erst nach meinem Beitrag gelesen. In Halle 2 gab's doch auch immer was, wo bisher mehr Platz war. Ist evtl etwas teurer, aber evtl kann man sich ja dann was von draussen holen
 
Guten Morgen,

hat denn jemand von Euch noch vor Augen, wie verbreitet EC-Kartenzahlung an den Ständen mittlerweile ist?

Beste Grüße
 
Guten Morgen,

hat denn jemand von Euch noch vor Augen, wie verbreitet EC-Kartenzahlung an den Ständen mittlerweile ist?

Beste Grüße

Moin,
es wurde in den letzten Jahren immer mehr.
Ich würde mittlerweile sagen, dass du zu 90% mit EC-Karte zahlen kannst.
 
Hallo,

sollte man auf dieser Messe die EC- Karte aus Sicherheit wegen Überbelastung nicht lieber
zu hause lassen.:a0155:
 
Hallo Leute, :wave:
da ja das Interesse an einem Parkplatztreffen scheinbar gegen Null geht, :p075:hätte ich einen anderen Vorschlag.
Da ja der Aussenbereich zwischen den Hallen bestuhlt ist, könnten wir uns ja da einen Tisch sichern. Zeit müssten wir ausmachen.
14:00 ?
Christian und ich sind am Samstag gegen 10:30 dabei.:19:

Moin,
habe jetzt mal einen neuen Trööd gestartet, siehe Hier !!!
Ich hoffe, dass wir doch ein Treffen zustande bekommen, also schreibt mal eure Meinung im neuen Trööd.
Wir (Bernd, Olli und ich) werden auf jeden Fall am Samstag aufschlagen.
Bis Samstag
 
Für mich ist Karte besser, da brauch ich nur soviel Geld tauschen , wie ich tatsächlich benötige.
 
Ich werd wohl Samstagmorgen erstmals das MMAT besuchen und wollts mir offenhalten ne Übernachtung mit einzubauen - hat jemand ne Empfehlung hinsichtlich eines Hotels...
 
Oben