MMAT 09.-10.11.2019

Ich werde auch mal reingucken. Hoffe mal, dass ich ein paar Leute erkenne ;)
 
Letztes Jahr kam beim Treffen die Idee auf , Buttons mit Nikname und echten Namen zu machen
Problem ist nur das sich sehr viele schon kennen
 
Ich werde auch mal reingucken. Hoffe mal, dass ich ein paar Leute erkenne ;)
Du erkennst mich am breitbeinigen Gang eines Kaffeedorschfängers.:biglaugh:
Freue mich schon.Kommst Du alleine oder in Begleitung?
 
dann hier nochmal , gibt es ein parkplatztreffen dieses jahr wieder?

sorry bin nicht auf dem neusten stand..........................
 
Für alle, die mit Pkw kommen und ein älteres Navi haben, macht einen großen Bogen um den Hauptbahnhof. Aus Richtung Berlin, A2 wieder schon bei Burg verlassen und B1 weiter fahren.
Fussball ist an dem WE nicht in MD, sodass weniger Gedrängel ist und keine Parkplatzkonkurrenz. Handball könnte höchstens sein. Ist am Sonntag 16.00 Uhr, also evtl. vorher wegfahren.
 
... alle Jahre wieder, Machdeburch oh Machdeburch, komm ich überhaupt noch durch ... :a020:

... in zwanzich jahren komm ich dann mit der Bahn, wenn's die dann noch gibbet :zwinker:

wir sehen uns :laola:
 
Wie schauts von Süden aus (Bayern)?
Kommt son bischen drauf an, wann du anreist. Freitag Nachmittag zur besten Feierabendzeit ist es ratsam bis zur A2 durchzufahren, dort auf die A2 Richtung Berlin und Lostau runter, zur B1 und dann Richtung MD. Samstag brauchst du diesen Umweg eher nicht machen und fährst von der A14 auf die B1. Ist aber alles recht schwierig vorauszusagen, da ich leider kein Hellseher bin.
 
... alle Jahre wieder, Machdeburch oh Machdeburch, komm ich überhaupt noch durch ... :a020:

... in zwanzich jahren komm ich dann mit der Bahn, wenn's die dann noch gibbet :zwinker:

wir sehen uns :laola:
Micha, das Stücke vom Arzgebirg kannste doch middem Rad kommen. Ich habe auch gutes Wetter bestellt :wink:
 
Für alle, die mit Pkw kommen und ein älteres Navi haben, macht einen großen Bogen um den Hauptbahnhof. Aus Richtung Berlin, A2 wieder schon bei Burg verlassen und B1 weiter fahren.
Fussball ist an dem WE nicht in MD, sodass weniger Gedrängel ist und keine Parkplatzkonkurrenz. Handball könnte höchstens sein. Ist am Sonntag 16.00 Uhr, also evtl. vorher wegfahren.

Ist denn immer noch eine Große Baustelle rund um den Bahnhof? Dieser Zustand besteht solang ich mich erinnere :-)
 
Ist denn immer noch eine Große Baustelle rund um den Bahnhof? Dieser Zustand besteht solang ich mich erinnere :-)
Diese Baustelle besteht schon einige Jahre und entwickelt sich wie der Berliner Flughafen.
Ist aber auch ein tolles Objekt, was da entsteht.
Die Geschichtsbücher weisen auf einen Baubeginn um 2012 hin. Die Älteren werden sich erinnern:wink:
 
Oben