MMAT 09.-10.11.2019

eaglehecht

Kostas Paps
Teammitglied
Admin
Mitglied seit
28 Januar 2008
Beiträge
5.912
Alter
57
Ort
Moers
Wir vom NAF werden auch wieder bei den Magdeburger Meeresangeltagen 2019 mit einem Stand vertreten sein.

Wir freuen uns auf einen Besuch von Euch bei uns, zu einem netten Plausch bei einer Tasse Kaffee.

Natürlich gibt es dort auch unseren NAF-Kalender zu kaufen.

In den folgenden Wochen, werden wir Euch hier im Thread auf dem Laufenden halten.
 

nordstern72

Stammnaffe
Mitglied seit
31 Mai 2015
Beiträge
570
Wir haben bereits im Juli Hotel von Freitag bis Sonntag gebucht. Ist noch jemand im InterCityHotel untergebracht?
 

der beste

Stammnaffe
Mitglied seit
11 Januar 2019
Beiträge
87
Alter
52
Ort
M-V
Prima, ich hoffe es klappt auch bei mir.
Termine ohne Ende, aber für das schönste Hobby sollte da
auch bestimmt noch was frei sein.
Ich freu mich.
 

Jockey

Ostsee-Angler
Mitglied seit
7 Januar 2017
Beiträge
3.798
Können die den Termin nicht mal auf ein anderes WE umlegen :a045::a045::a045:
Ich habe an dem WE einen doppelten Kindergeburtstag und kann mich nicht ( wie im letzten Jahr ) wieder davor drücken ...
Ich wünsche Euch Allen auf jeden Fall ein hoffentlich schönes Treffen bei Sonenschein und guter Laune.
 

miwe

Stammnaffe
Mitglied seit
13 Dezember 2018
Beiträge
56
Hallo,

da ich ja nur 25 km vom Messestandort entfernt wohne, werde ich auch dieses Jahr den
einen oder anderen ungewollt beim Gedränge auf den Fuß treten.
Ein Sorry im Voraus.
 

genhel

Stammnaffe
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
251
Ort
NRW
Sabge mir Bitte bescheid wenn Du kommst da kann ich ja mein Sicherheitsschuhe anziehen:a010:
 

Nander

Nander
Mitglied seit
9 Januar 2016
Beiträge
39
Hallo...fahre das erste mal dorthin. Bin richtig gespannt und hoffe auf interessante Neuigkeiten. :19:
 

UkulelenzupferAL

Staffnamme
Mitglied seit
28 Dezember 2015
Beiträge
1.240
Ort
Vechelde
Servus, denkt dran, dass für ein eventuelles Parkplatztreffen beim letzten Mal Namensschilder als ziemlich sinnvoll gesehen wurden.
(wobei...gibt noch gar keinen thread fürs Parkplatztreffen...:a0155:
Ich muss leider Kinder hüten übers WoEnd...also mal wieder ein Jahr aussetzen.

Allen dann vor Ort viel Spaß auf jeden Fall!

Viele Grüße,
Axel
 

Prachtfinken-Theo

Stammnaffe
Mitglied seit
5 November 2016
Beiträge
697
Alter
67
Ort
Bremen
Moin aus Bremen,

mein Freund Marek, flyingFlunder, Bender und ich haben auch gerade eine Fahrgemeinschaft für Samstag den 09.11. vereinbart.
Ein Forumstreffen wäre m.E. sinnvoll und wichtig, hat es doch in den vergangenen Jahren immer viel Spaß gemacht.
Ich habe meine Birgit schon gebeten, wie auch im letzten Jahr einen Kuchen zu backen.

Gruß,
Helmut
 

Bartolus

Stammnaffe
Mitglied seit
7 März 2016
Beiträge
48
Ich bin dieses Jahr das erste mal dabei.

Schade das noch immer kein Programm abrufbar ist.
 

Klotzfisch

Chimichanga
Mitglied seit
16 Juni 2008
Beiträge
1.857
Alter
49
Ort
23626 Grammersdorf
Website
www.marco.reimers.de
Moin Moin,

Ich bin am Messestand von Trollingtreff.de
Wir sehen uns dann ja sicherlich.
Ich freue mich schon riesig, ich war schon ne ganze Weile nicht mehr dort :dance4:
 

Brassenjäger

Jugendwart a.D.
Mitglied seit
11 Juli 2011
Beiträge
3.255
Alter
60
Ort
Bielefeld
Oben