• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mittelnorwegen 23. August - 1. September Angelreise

Seawaver

Stammnaffe
Registriert
4 Mai 2007
Beiträge
65
Alter
53
Ort
Osnabrück
Hallo Leute,

nach einer Absagenflut von Mitangler der letzjährigen Angeltour frage ich jetzt hier einmal an.
Wer hat Lust nach einer Angeltour nach Norwegen im August??

Planung bis jetzt ist nur der Termin fest: 23.August Abfahrt - zurück am 1 September +/- 1Tag
Beste Zeit für große Köhler + Heilbutt

Reiseziel ist Mittelnorwegen ---- es könnte Smöla-Hitra-Froya-Roan-Flatanger-Insel Vega sein

Wir sind im Moment 3 Angler (43-66J.) aus dem Raum Osnabrück- Bielefeld OWL

Ideal wären 5 event 6 Angler - fahren werden wir mit einen Kleinbus - event. kann man auch nach Oslo bzw.Trondheim fliegen.
Kosten der Reise werden ca.600-750€ sein -Insel Vega ca.800,-€ je nach Teilnehmerzahl und Unterkunft.
Ich selber fahre schon 15 Jahre nach Norwegen und kenne die angelziele alle schon.
Norwegenneulinge sind auch willkommen - vorheriges Kennenlernen ist wünschenswert.

Sonstige Infos am besten per PN.:daumen:
 
AW: Mittelnorwegen 23. August - 1. September Angelreise

Hallo Seawaver,

mit der "Absagenflut" kommt mir so bekannt vor... alle wollen natürlich mit, 2 Häuser für 12 (!) Personen gebucht und als es ans' Geldeinsammeln geht sind es nur noch 6... Also die 4er Hütte storniert :O und irgendwie 8 Mann zusammenbekommen... Ist jetzt aber eine gute Truppe.

Wir fahren Ende Mai nach Hitra/Dolmoy; im August bin ich mit der Familie los... schade das ihr genau dann fahrt... später im Herbst wäre ich gerne mitgekommen. Zumal wir nicht ganz weit auseinander wohnen. Viel Erfolg bei der Suche; der Preiss ist wirklich gut. Gruß

remeiti
 
AW: Mittelnorwegen 23. August - 1. September Angelreise

Schade remeiti,das der Termin nicht passt.....
Du wohnst ja auch nicht weit weg ...aber vielleicht nächstes Mal....

Also Leute die Platze sind noch frei!!!!!!!!!!!!

info am Telefon 0160 -1105475

wäre schade wenn wir nicht fahren könnten.......
 
AW: Mittelnorwegen 23. August - 1. September Angelreise

Die Plätze sind immer noch frei.......also wer Lust hat kann sich ja mal melden
 
AW: Mittelnorwegen 23. August - 1. September Angelreise

Hallo, ist der Platz schon weg?
Würde gerne mehr erfahren. Das ganze drum herum und meine Person
Bitte an esenata@t-online.de mailen.
Danke
 
AW: Mittelnorwegen 23. August - 1. September Angelreise

Hallo esenata,

die Plätze sind immer noch frei........

am besten per tel. melden.

Seawaver
 
AW: Mittelnorwegen 23. August - 1. September Angelreise

wir sind im Moment 4 Angler würden aber gern mit 5-6 Leuten fahren also wer noch ernsthaft Lust und Zeit hat bitte melden.....................
Wir sind eine Gruppe die eher Light Tackle angeln macht-unsere zielfische sind Dorsch-Pollack-Köhler und Heilbutt.

Hier mal ein Vorschlag für die Angelreise:

z.B. Insel Vega Haus + 2 Aluboote 19ft/50PS GPS/Echolot
sehr gutes Heilbuttrevier(ich war schon 4x dort)
Kosten ca.730,-€ / 6 pers.-Haus-Boote-Transport-Fähren-Verpflegung-Kleinbus+Anhänger
Kosten - bei 5 Pers. ca.860,-
Andere Ziele um Trondheim sind auch möglich......

mfg
Frank
 
AW: Mittelnorwegen 23. August - 1. September Angelreise

es ist immer noch ein Platz frei..............

wer also Interresse hat bitte melden 0160-1105475

mfg
Frank
 
AW: Mittelnorwegen 23. August - 1. September Angelreise

Hallo Leute,

dank des Forums sind wir jetzt doch 5 Angler geworden und werden unserer Reiseziel Ende August besuchen...

Falls jemand noch Interresse hat 1 Platz könnten wir noch einplanen da wir 2 x 19FT Aluboote haben - dann aber möglichst als Flugreise - Direktflüge bis Bronnöysund sind noch zu kriegen....

mfg
Frank
 
AW: Mittelnorwegen 23. August - 1. September Angelreise

So Flugreise wäre noch möglich......................
 
Oben