• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitte Juli für Kurzentschlossene

Winne

passion nordic sea
Registriert
11 Mai 2020
Beiträge
865
Alter
64
Hallo zusammen,
umständehalber findet eine von mir gebuchte Veranstaltung Mitte Juli nicht statt.
Damit tun sich für mich 2 Möglichkeiten auf
Option 1:
Wer noch einen Mitfahrer für Mitte Juli sucht bitte melden (via PN).
Option 2:
Wie mir Dave mitteilt wäre bei ihm vom 15. bis 22.07.2022 für bis zu 6 Personen noch Plätze frei.
Angeln in Norwegen - 7 gute Gründe zum Fischen in Vesterålen | Vesterålen Fishing
VesteralenFishing.png
Vorzugsweise Abflughafen München mit LH-Business
bei Interesse bitte PN
 
Hallo hätte interesse, kann selbst fahren mit Transporter mit langen Radstand. Ab Bernau bei Berlin. Angelsachen sind Komplett vorhanden. Tel. 015161519856
 
Hallo Forum,
Thema ist durch - kann zu - macht aktuell verständlicher Weise keinen Sinn nach Mitfliegern zu suchen.
(hab selber grad nicht wirklich das Verlangen nach Annullierungen, Umbuchungen, fehlenden Gepäckstücken etc...)
 
Oben