Mitleser aus BW wird nun (endlich mal) aktiv

Frost

Stammnaffe
Registriert
23 Juli 2021
Beiträge
32
Hallo in die Runde,

ich bin Benni und war bereits zwei Mal im gelobten Land; davon ein Mal zum Angeln. Der gute @Linken600 hat mich gnädiger Weise letztes Jahr im Oktober mit zu Fred nach Austrheim genommen und damit endgültig angefixt. Dazu gabs auch einen Livebericht Klick

Kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre jung und - wie es sich als Schwabe gehört - kürzlich mit Eigenheim sesshaft geworden. Damit verbringe ich dann auch meine Freizeit, wenn nicht gerade die nächsten Pläne für Norge-Reisen geschmiedet werden.:flaggen14:

Da wären wir auch schon beim Thema: Dieses Jahr steht im Juni für 3 1/2 Wochen eine Rundreise mit dem Dachzelt an. Die Fahrt beginnt in Eemshaven mit der HNL. Außerdem geht es dann im September zum Füllen des Gefrierschranks nach Vengsoy.

Meinen Einstand beginne ich mit der heiligen Dreifaltigkeit: Wetter, Fisch und Fressbilder - alles vom letztjährigen Trip

threema-20211104-202843190.jpg
threema-20211104-202838597.jpg
threema-20211031-185404830.jpg

Ich wünsche allen noch einen guten Start in die Woche
 
Willkommen im NAF. Wieder ein Schwabe mehr.
 
Den Virus wirst du nicht mehr los :a015:
In Austrheim war ich auch schon,schönes Revier für pollack
 
Ja, wir sind grad schon am Überlegen, wann es da nächstes Jahr wieder hingehen soll (die Frage "ob" stellt sich gar nicht)
 
Oben