• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfluggelegenheit nach Amberfisch oder Maribel für 2023 gesucht

Sternfischer

Stammnaffe
Registriert
4 August 2016
Beiträge
20
Alter
66
Ort
Potsdam
Hallo,

ich suche für 2023 Juni - August noch einen Gruppenplatz für eine Angeltour nach Nordnorwegen.

Tromsoe - Maribel oder Amberfisch

Kenne das Revier und bin für vieles offen.

Gerne PN.

HG von Sternfischer
 
Habe im juni noch 1 platz frei in maribel ,wir sind aus mittenwalde leider ist der geplante dritte abgesprungen
ruf mal an 03376424075
 
Detlef,
den Sterni kennst Du doch??
Waren doch schon im Amberfisch zusammen.
??????????????????????
 
Oben