• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitflieger gesucht - 08.-15.06.22 Furoy Feriesenter Sorreisa

Hebauer

Norge-Freund
Registriert
8 Februar 2013
Beiträge
609
Alter
77
Ort
Taufkirchen/Vils
Grüß Euch,

Jonas und ich sind vom 08. - 15.06.22 im Furoy Feriesenter in Sorreisa bei Kjell und suchen ein oder zwei Mitflieger aus dem Abflugraum München.
6-Personen-Haus, 23ft-Dolmoy-Kabinenboot und Transfer rd. 550 Euro.
Flüg München - Bardufoss und zurück mit SAS aktuell etwa 440 Euro + Bootssprit anteilig

Wir sind Selbstversorger und alles wird geteilt. Ich bin das 13. Mal in diesem Camp
Der Pkw könnte bei mir abgestellt werden und Mitfahrt mit mir zum Flughafen und zurück.

Hermann
 
Grüß Euch,

wir suchen immer noch zwei Mitflieger. Der Flugpreis hat sich reduziert und liegt aktuell bei 377 Euro bei zwei 23-kg-Gepäckstücken, sodaß von Gesamtkosten von 1000 Euro einschließlich des Bootssprits auszugehen ist.
Daß wir noch keine Mannschaft zusammen haben, liegt weniger, so glaub ich, an uns, sondern mehr daran, daß Jonas Gymnasiast ist und nur in der Ferienzeit fliegen kann. Freunde, mit denen ich in der Vergangenheit zusammen war, bekommen da leider keinen Urlaub.

Hermann 08084-3879
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hermann!
Sollte jemand ausfallen, mich würde eure Tour auch interessieren.
Liebe Grüße
Christian
 
Oben